1

Auf was stehen Jungs bei Mädchen (was finden sie blöd)?

Frage von JasiChan JasiChan

An Jungs: Was findet ihr an Mädchen Zwischen 12 und15 Jahren gut und was blöd? Ich selbst bin 1,60 groß, mit langen dunklen Haaren und blasser Haut. Eher wenig Schminke und ein bisschen schüchtern.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von darkrainbow darkrainbow

das ist glaub ich bei jedem verschieden,also ich bin kein junge,aberdas denk ich mir mal

• 0
    Antwort von noobkilla noobkilla

Hut fänd ich wen die jenigen mal auf die Idee kommen sich ähnliche fragen zu diesem Thema durchzulesen :-)

Kommentar von JasiChan JasiChanJasiChan

Sorry, wollte halt wissen wie ihr schüchterne Mädchen und so findet...

Kommentar von noobkilla noobkillanoobkilla

gibts auch schon viele fragen zu ^^ ich sags ja nur war ja nicht böse gemeint

• 0
    Antwort von Finaldrace Finaldrace

also viele mädchen in dem alter sind zu sehr von ihrem aussehen abhängig es wird das schminken und aufreitzendere Kleidung entdeckt. Viele sagen immer wie wichtig die inneren werte wären aber davon merk ich nichts wenn ich sehe was manche ALLES tun um schön auszusehen wir sind grundsätzlich ja alle ein wenig Oberflächlich aber in der Not hat man von einer Freundin die nur gut aussehen kann nichts.

• 0
    Antwort von gigligugu gigligugu

Also MEINER Meinungs nach sind alle Mädchen blöd die wo sich für was besseres halten oder einfach blos langweilig sind und nie Bock haben etwas zu tun. Für mich soll ein Mädchen lustig, frech^^ , und natürlich auch einigermaßen schön sein.

• 0
    Antwort von quadratgetreide quadratgetreide

Sei einfach du sei nett rede mit den jungs bzw. dem jungen komplimente eher in maßen und verstell dich nicht auch wenn du anderer ansicht bist aber sage dann auch warum

• 0
    Antwort von D3signZ D3signZ

Auf jeden Fall selbstbewusst!! Hübsch auch, nur ein guter Charakter zählt eben doch nicht. Witzig und nicht alzu eifersüchtig, wobei ein bisschen Eifersucht süß ist.

• 0
    Antwort von Whre0815 Whre0815

Ich stehe nicht auf zwölf bis 15jährige. Aber schüchtern und wenig Schminke finde ich persönlich gut. Aber das ist bei jedem verschieden.

• 0
    Antwort von FrageHolerin FrageHolerin

du bist doch ein mädchen. hää

Kommentar von gigligugu gigligugugigligugu

geh schlafen digga

• 0
    Antwort von Hanryy Hanryy

Selbstbewusst-Hübsch !!!

• 0
    Antwort von Knefix10 Knefix10

Dann haste ja schon alles gesagt :D

• 0
    Antwort von xXherzkrankXx xXherzkrankXx

alsooooooo: eine 90 60 90 figur.braune lange gepflegte haare,170 groß.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.