Frage von Wittiii, 83

Auf was stehen Jungs bei Mädchen eigentlich?

Hey auf way stehen Jungs bei Mädchen? Wie findet man schneller einen Freund? Klamotten mäßig und Haare und schminke? Bitte ausführliche Antworten:)

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen, 31
  • Am wirkungsvollsten zur Steigerung der Attraktivität ist reines Verhalten: Fast alle Mädchen sehen drastisch hübscher aus, wenn sie lächeln. Natürlich nicht allzu künstlich und gezwungen, aber versuche viel, viel öfter zu lächeln und immer lächelnd zu grüßen statt nur Hallo zu sagen oder zu nicken. Immer deutlich lächeln und strahlen. Das wirkt direkt in der Männerseele. Lächeln ist der Schlüssel zum Erfolg.
  • Der zweite Punkt ist Haltung und Ausstrahlung. Halte Dich gerade, Rücken aufrecht, Brust raus. Nicht klein machen, nicht die Brust einziehen. Gerade heraus gucken und lächeln. Das wirkt dann doppelt gut. Treibe gezielt Sport, um Deine Haltung zu verbessern. Du könntest auch Selbstverteidigungskurse besuchen, um Deine selbstbewusste und selbstsichere Ausstrahlung zu verbessern. Auch Paartanzkurse verbessern Haltung und anmutige, weibliche Bewegung.
  • Der dritte Punkt ist Kleidung: Du musst Dich nicht verkleiden und nicht verstellen, sondern kannst ganz natürlich bleiben, aber solltest schauen, dass Du weiblich dabei wirkst, nicht kindlich oder männlich. Wenn Du eine gute Figur hast, dann unbedingt immer figurnahe Tops tragen, die Brüste und Taille zur Geltung bringen und auf keinen Fall Zeugs, das an Dir herumhängt und gar fließt. Zeige Figur, zeige Taille, zeige Kurven. Das bravste T-Shirt oder Top kann bezaubernd aussehen, wenn es aus weichem Stoff ist und figurnah klasse sitzt. Du musst Dich nicht halbnackt kleiden oder sonstwas herzeigen, aber figurnah ist das Schlüsselwort. Auch die Hose sollte knackig sitzen, schlanke Beine machen, alle Vorteile betonen. Die Farben der Tops dürfen ruhig kräftiger sein, bunt steht Mädchen gut.
  • Der vierte Punkt schließlich sind die Haare: Die überwältigende Mehrheit aller Jungs findet längere Haare toll. Das ist offensichtlich biologisch angeboren. Pferdeschwanz wirkt immer niedlich und süß und holt immer was heraus. Lass die Haare wachsen, wenn sie jetzt noch nicht so lang sind. Nur extrem hübsche Mädchen sehen mit kürzeren Haaren gut aus. Mach aber nicht so viel Theater um die Haare, ein einfacher Pferdeschwanz ist pflegeleicht und immer bezaubernd. Jungs lieben unkomplizierte, pfiffige Mädchen.
Antwort
von Bastian24, 18

Viel kommt natürlich in der Tat auf die Ausstrahlung an; Natürlichkeit, Lächeln etc. Und sie muss irgendwie das "gewisse Etwas" haben, wobei das einfach individuell verschieden ist. Aber es muss einfach etwas da sein, dass es "Klick" macht. Das Aussehen spielt natürlich auch eine große Rolle, aber auch da gibt es verschiedene Geschmäcker (Blond oder Dunkelhaarig, lange oder kurze Haare, Augen, Brüste etc.). Ich selbst stehe bei Mädchen unheimlich auf einen süßen Po. Aber wie gesagt, da achtet jeder zuerst auf andere Dinge, jeder Mensch ist verschieden.

Antwort
von Caraphernelia33, 39

Du kannst top aussehen aber ohne gute persönlichkeit bringt dir das nix.

Kommentar von xkizbabyx ,

👍

Antwort
von sara1012, 40

Du kannst das so nicht sagen. Manche Jungs stehen auf Kurven andere auf schlanke Mädchen. Gutes Aussehen ist aber auch nicht alles. Du kannst nicht "schneller" einen Freund finden. Du kannst die Liebe nicht steuern. Warte einfach ab und warte auf einen, der dich liebt, wie du bist und such dir keinen Jungen, der so notgeil ist, dass er nur das eine will und nach 2 Wochen wieder weg ist. Wenn du möchtest kannst du ja mal auf LOVOO gucken, ob du da einen findest, wenn du unbedingt nen Freund brauchst. Viel Glück:)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 34

Ausstrahlung, Natürlichkeit und Ehrlichkeit, fröhlicher sein, lieb und offenherzig sein, gescheite Klamotten tragen, Haare mal durchkämmen und dezent oder gar nicht schminken!

Wenn du akkut Menschen kennenlernen willst, dann musst du von dir aus auf sie zugehen.

Antwort
von Psylinchen23, 28

Bin zwar kein Junge aber es steht nicht jeder Junge auf das gleiche Mädchen und natürlich dann auch nicht auf die Klamotten. Zb. Wenn du ein Chiller willst darf man natürlich nicht wie eine komplette Tussi rüber kommen. Ist aber nur ein Beispiel gewesen. Weiß ja nicht welche art von Jungs dir gefallen.^^

Antwort
von melonmanjan, 28

Schöne boobies, müssen nicht unbedingt mega groß sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community