Frage von XlisaX14, 134

Auf was stehen Jungs bei Mädchen bitte schnell antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, 68

Frage, gefühlt, Nr. 3 845 661 dieser Art. Und noch enmal:

Dies ist und bleibt eine absolut sinnlose, weil unbeantwortbare Geschmacksfrage. Was würdest Du denn jetzt tun, selbst wenn Du 30 Antworten auf diese Frage BEKÄMST(wird aber nicht passieren) .

z.B. 5 x Busen, 5x Po, 2 x Augen 3 x Beine, 4 x Natürlichkeit 3 x weiße Zähne  3 x Mode  2 x Sex  3 x Charakter(was immer das für jemanden ist) usw usw. Was würde Dir die Antwort helfen?  Lässt Du Dir  beim Schönheits-Chirurgen dann "Po und Busen machen"? Gehst Du zum Psychologen, damit er Dich zu einem Menschen mit "besserem" Charakter macht?  Was passiert, wenn der Junge, den Du triffst, ganz andere Vorstellungen von einem Mädchen hat als die Mehrheit?

Was ist, wenn die Antwort  erwartungsgemäß "Ausstrahlung" heißt? Wie strahlst Du dann aus?

Kommentar von 321123456789 ,

richtig! :)

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Du hast es auf den punkt gebracht

Antwort
von ThourNation, 52

Ich persönlich (m, 15) finde Südländerinnen hübscher, aber generell ist der Charakter wichtiger als das Aussehen. Ich weiß natürlich, dass das Aussehen wichtig ist und finde Mädchen, an denen was dran ist (aber nicht zu viel ;) ), hübscher als ultradünne Mädchen. Außerdem sollte sie ein süßes Lächeln haben. Eine Freundin von mir hat mal gesagt "Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt." Also beim Charakter ist mir wichtig, dass das Mädchen nicht dumm ist oder sich so verhält("Bi*ch"), nett, lustig sarkastisch und vor allem das Verständnis für Vorlieben und Hobbys des Jungen. Ich persönlich finde es auch süß wenn man dem Mãdchen ein "Beschützer" sein kann.

Kommentar von XlisaX14 ,

Was sollte ein mädchen machen damit die witzig ist

Kommentar von Bswss ,

Ach nee, was ist denn eine "Südländerin"? Kommt sie aus Italien? Süddeutschland? Australien?Syrien? Südafrika? Kongo? Marokko? Türkei? Bayern (Für Menschen aus Hamburg liegt Bayern im Süden)?  Weißt Du eigentlich, was "Südländer" im Polizeijargon bedeutet?

Und was verstehst Du eigentlich unter "bi*ch?  Nur Rapper aus den USA meinen mit diesem Wort "Frauen mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern". Oder meinst Du das böse b-Wort im eigentlich Sinn:= Zicke?

Und was ist, wenn du ein Mädchen mit "süßem Lächeln" (was heitß eigentlich "süß")  triffst,das aber strohdoof ist?

Kommentar von ThourNation ,

Südländerin ist für mich keine bestimmte Eingrenzung eines Landes, sondern einfach nur z.B. exotisch angehauchte Gesichtszüge. Ich will damit ja auch nicht ausschließen andere Mädchen schön zu finden, zurzeit bin ich in ein Mädchen verliebt die Blonde Haare hat und nicht südländisch ist. "Südländer", oder wie auch immer du Leute nennen willst, die aus Ländern südlich von Deutschland nennen willst, ist keine Art von Abwertung der Leute die dort Leben. Ich verstehe Bi*ch so, als ein Mädchen/Frau die grundlos unfreundlich ist oder sich so benimmt, was im Volksmund assozial gennant wird. Also Kann man sagen das B-Wort ist für mich eine Zicke. In diesem Punkt stimme ich zu das habe ich in meinem Text vergessen und dafür entschuldige ich mich. Ein Mädchen soll ja nicht nur gut aussehen, sondern vorallem einen guten Charakter haben wozu mMn auch Intelligenz gehört. Was jemand witzig findet hängt immer von der einzelnen Person ab, was diese als witzig empfindet.

Kommentar von Bswss ,

OK.

Antwort
von Sunny1198, 32

Keine ahnung jeder mensch is unterschiedlich finds doch einfach selbst raus...

Antwort
von Altzio, 32

Alles was sie nicht dastehen wie eine Asoziale.

Antwort
von KleinesWolfi, 73

Auf einzigartigen Charakter, Tiefgründigkeit und Humor. 10kg Schminke kommen auch nicht soooo gut an. ;)

Kommentar von XlisaX14 ,

nenn mir mal 3 gute eigenschaften und drei abturner bei mädchen alle die das lesen mitmachen und macht das  mit beispielen

Antwort
von Novos, 38

Beim Tanzen manchmal auf den Füßen.

Antwort
von Strawberry861, 73

Nicht zuviel make-up. Ehrlichkeit, nicht zuu schüchtern. und nicht zickig sein. 

Kommentar von XlisaX14 ,

danke bist du ein mädchen oder junge

Kommentar von Strawberry861 ,

Junge sonst hätte ich nicht geantwortet

Antwort
von Rosswurscht, 37

Hübsch, gute Figur, netter Charakter, selbständig, Humor


Antwort
von Gameslam123, 44

Da gibt es keone Allgemeine Regel. Aber sie sollen möglichst einen guten Chakter haben, Hilfbereit, nett, ... . Beim Aussehen bevorzugt jeder einen anderen Typ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten