Frage von LolaJani16, 120

Auf was stehen Jungs bei Mädchen also ich meine aussehen und so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von versus00, 56

Total unterschiedlich.

Auch für mich selbst schwer so allgemein zu sagen. Ein Tipp wäre vielleicht: Schminke ist meistens nur dann schön, wenn sie zwar durchaus sichtbar, aber doch eher sparsam eingesetzt wird.

Antwort
von Realer, 60

Das kann man nicht pauschal sagen. Wenn sich ein Mädchen an der Laterne halb nackig macht, dann sind mit Sicherheit eine Stunde später 20 Männer mit einem Angebot zum Flirt da, völlig egal wie das Mädchen aussieht.

Antwort
von jonas06mueller, 47

Haare, Gesicht, Klamotten. 

PS ich finde ungeschminkte Mädchen attraktiver.

Antwort
von Mignon4, 60

Geschmäcker sind verschieden. Das gilt sowohl für Jungs als auch für Mädchen. Eine allgemeingültige Antwort gibt es nicht. Sei und bleibe du selbst.

Antwort
von BlackDog4444, 65

Unterschiedlich und es kommt somit auf den Jungen an den du beeindrucken willst.

Aber mein Tipp: Lass den Unfug und mach so wie du dich am wohlsten fühlst. Das kommt bei manchen Jungs auch ganz gut an ;)

Antwort
von Bellaa1210, 30

Jeder hat einen anderen Geschmack,das kann man nicht genau beantworten. Aber viele stehen auf Natürlichkeit und dass man sich nicht verstellt.

Antwort
von Kreisverkehr007, 33

Also ich (J/16) lege nicht so viel wert auf ausehen, viel wichtiger ist mir der Charakter, aber in der Frage geht  es ja um das Aussehen. Also ich beginne mal im Gesicht:
-lange Haare
-wenig Schminke (Natürlichkeit)
-blaue Augen (schöne)
-schöne Zähne
Körper:
-Größe egal
-Busengröße egal
-Taille (gute Kurven)
- dünne Beine
Jetzt mal worauf ich am meisten Wertlege:
-lange Haare
-Augen
Und jetzt mal in einer Top 5 Liste:
-Haare
-Augen
-wenig Schminke (Natürlichkeit)
-dünne Beine
-Taille
Ist jetzt nicht viel aber wie gesagt ich lege mehr wert auf Charakter.
PS: Klamotten sollten nicht zu "schlampig" sein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen