3

Auf was stehen Jungs bei Mädchen?? :)

Frage von Schatziiiii Schatziiiii

Ich will bei einem jungen einen guten eindruck machen wie kann ich das am besten machen?? was soll ich machen?? wir haben schon kontakt aber ich möchte mehr kontakt mit ihm bis jetzt schreiben wir nur in fb..!!

könnt ihr mir bitte helfen? ;** <3 dankeschön <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von willswiissen willswiissen

ihr seids alle so gestört ;-) alsooo treff dich mal mit ihm sei du selbst und versuch nicht anders zu sein sei einfach nett und unterhalte dich mit ihm viel und macht eben öfters was aus und dann hast du mehr kontakt zu ihm ;D LG willswiissen

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Je mehr du versuchst ihn zu beeindrucken,desto weniger bist du noch DU,und das geht immer schief,oder willst du dich auf ewig verstellen?Ehrlich ist es auch nicht.

• 1
    Antwort von HelenBlackBerry HelenBlackBerry

vernünftige Jungs stehen auf etwas Schüchternheit aber wollen auch, dass mein seine eigene Meinung hat und sie auch vertritt. Zu viel Make-Up oder künstliche Fingernägel sind total abstoßend und wirken nur billig. Tipp: Jungs stehen nicht auf Magermodels sondern haben es auch gerne wenn man Kurven hat (also nicht so übermäßig) --> die wollen ja was zum anfassen ;) Du merkst ob ein Junge dich mag, wenn er dich ganz oft anblickt oder dir süße Smileys wie ein ganz einfacher " :) " schickt.

++viel Glück noch++

• 1
    Antwort von Maerzkatze Maerzkatze

Schatziiiii...bislang hast Du ihn mit eurer Schreiberei anziehen können, da wirst Du alles weitere auch schaffen, denn schreiben kann man auch immer nur so, wie man ist - und einfach und natürlich kommt da am allerbesten an.

• 0
    Antwort von zwierzu zwierzu

Meine jetzige Freundin hat zuerst erzählt, dass sie in mich verknallt ist. Ich wollte damals nicht so sehr viel von ihr wissen. Dann hatte sie auf einmal gar kein Interesse an mir. Plötzlich verspürte ich, dass ich sie doch möchte. Sie hat es bemerkt und dann führte eins zum anderen.

• 0
    Antwort von ppassi ppassi

Frag ihn ob ihr euch nicht mal treffen wollt einfach so ... ins kino oder in die stadt ,wenn dir das zu unangenehm ist alleine mit ihm irg. etwas zu unternehmen dann nehmt einfach ein paar freunde mit . ansonsten kannst du ihn auch einfach in facebook ein herz oder einfach zum abschied hdgdl schreiben . ober dich mag wird sich dann herausstellen wenn er das selbe zurückschreibt ( wovon ich schwer davon ausgehe ) ;) ansonsten viel glück mit dem kerl ;)

• 0
    Antwort von shaboom shaboom

sei keine schlampe, aber auch nicht zu kindisch verhalt die gelengentlich so wie du immer bist. du willst ja schließlich, dass er auf dich und nicht auf die person als die du dich ausgibst, steht.

• 0
    Antwort von Hangover17 Hangover17

Das ist bei jedem Jungen anders!!!

• 0
    Antwort von JasminxPP JasminxPP

schick ihm Nacktfotos :D

• 0
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

....auf der Leitung!

• 0
    Antwort von help1and2more help1and2more

Auf die Eier!

• 0
    Antwort von rambi99 rambi99

weiten auschnit

benehm dich nut...ig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.