Frage von lisaX27102003, 169

Auf was stehen Jungs (11-14 Jahre) bei Mädchen?

Antwort
von europa0, 23

Ich bin auch ein mädchen (ca. In dem alter) und ich kann dir nur sagen dass zu 95%von den jungs die ich kenne nur auf ar sch  und titt en schauen oft achten sie noch nicht einmal mehr aufs gesicht
Wenn man einen findet der sich nicht nur für ar sch und titt en interessiert und hinschaut dann ist sowas leider sehr selten😕

Kommentar von lisaX27102003 ,

Das stimmt 😶

Antwort
von LamboR8, 11

1.die Persönlichkeit
2.das aussehen
3.wenn man leicht geschminkt ist

Antwort
von xEAZYx, 96

Von deinem Namen zu urteilen bist du 13/14.

Ich bin 17 um damit mal anzufangen und ich könnte sagen so mit 11-13 vielleicht noch den Charakter aber mit 11 weiß ich heutzutage nicht ob die "alle Mädchen sind blöd" devise noch geht.

Ab 14 wiederum fängt es leider langsam an mit Aussehen (zumindest die meisten Ausnahmen bestätigen die Regel) und spätestens mit 15 ist es dann eigentlich hauptsächlich Aussehen.

Kommentar von xEAZYx ,

Nebeninfo: Auch wenn du gesagt hast das es nur aus reine Neugier ist, kann ich CapKlebestift nur zustimmen. Eine Beziehung kann nicht nur auf Aussehen entstehen. Merk dir das ^^

Ich wollte es auch nur mal wissen ^^ an eine Beziehung denk ich eigentlich auch noch nicht.

Kommentar von xEAZYx ,

Gut so. Ich mit 17 bin jetzt in einer aber ich finde so mit 16 kanns da losgehen meiner Meinung nach. Lag ich richtig mit der Annahme du bist 13/14? :)

Antwort
von assasine155, 90

Also ich bin zwar etwas älter aber bist du sicher das du jetzt schon ne Beziehung haben willst oder ist es einfach nur Aufmerksamkeit?

Ich möchte noch keine Beziehung. Ich frage nur, weil es mich interessiert.

Kommentar von assasine155 ,

tja ich scätze ma nicht auf große brüste ^^ aber ich würde sagen auf das was sie mögen ist unterschiedlich sag ma wie alt bist du denn das du das fragst?(wenn ich fragen darf)

Antwort
von haendekuessen, 104

Sie stehen in erster Linie zunächst mal auf eigenen Füßen.

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

badumtss

Antwort
von CapKlebestift, 98

Viele auf's Aussehen, aber dann kann keine ehrliche Beziehng entstehen, wenn der Typ nur auf's Aussehen achtet

Antwort
von IchKannsHalt2, 67

Gepflegtes aussehen.

Bin aber etwas älter^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten