Auf was stehen Jungs ? WICHTIG ;D
Also mal rein aus Interesse ( ich bin 15 ) : auf waas stehen jungs bei mädels ? Also so bei aussehen ( ich bin relativ dünn & hab große oberwite & bin blond und hab grüne Augen, heißt das für jungs gleich, dass ich eine schlampe bin ) oder auch vom charakter, also eher zurückhaltend, was für Sprüche sind cool, sexy etc. , welche hobbys finden jungs toll mögen sie schminke ? Weclhen Duft riechen sie gerne an Mädchen ?
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es gibt eine goldene Regel :
Männer wollen immer die Frauen,die unheimlich schwer zu haben sind und unerreichbar scheinen.
Kommentar von Flstudiojulian 19.02.2012Kann ich nur bestätigen
Kommentar von EvilMadness 19.02.2012Kann ich nicht bestätigen. Es wirkt durchaus interessant, jedoch hat es in meinem falle nie zu mehr geführt als beste Freundschaft. Es kommt ganz darauf an, ob das "bisschen" was man erkennt für einen interessant wirkt und somit ein "fortschitt" lohnt.
:) Was cool, hüpsch, sexy ist hat jeder seine eigenen vorstellungen. Ich denke ein Mittelmaß an allem findet wohl auf die mehrheit eine positive Resonanz.
Ich glaube das WICHTIGSTE ist, dass du Authentisch wirkst. einfach dass man dir ansieht, dass du dich in deiner haut wohlfühlst und gerne so bist wie du bist... dann werden sich die richtigen für dich interessieren.
Kommentar von Boeingfan 19.02.2012Oft ist es auch so, dass bei den hübschen Frauen die Männer immer denken, dass diese Frau bestimmt schon nen Freund hat, oder dass sie zu gut für einen wär, und lassen sie deshalb. Deshalb haben die ganz schönen oft keinen Freund
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein mann wil eine Frau die weiss was sie will. Die nicht jeden ran lässt. Die ihre Meinung sagt. Eben eine resolute Frau.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Na wenn sie denken, du bist ein Schlampe, nutz das doch aus!
Kommentar von LayLaaLooLayLaaLoo 19.02.2012Yeah ;D
-
-
Antwort von deepforces 19.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hmm...das ist schwer zu sagen weil einfach die geschmäcker verschieden sind. Manche stehen auf mollige manche auf dünne, andere auf blond oder brünnett. Und nur weil du dünn bist große Oberweite hast bist du doch nicht gleich eine Schlampe. Deiner Beschreibung nach wärst du echt mein Typ, jetzt nur mal als Beispiel, mein kumpel zum Beispiel steht voll auf braunhaarige, also wärst du nicht sein typ. So einfach bzw. schwer ist die Sache. Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße Tobi
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
oh gott ich bin auch 15 aber irgentwie nicht so doof wie du.... wenn du jemanden kennenlernst..mal ne telefonverabredung ausfallen lassen das geht schon klar....und einfach nett und dezent aussehen verstell dich nicht jeder junge mag verschiede düfte..mein freund liebt zum beispiel bruno banai magic woman an mir
viel glück beim finden
Kommentar von LayLaaLooLayLaaLoo 19.02.2012Danke ;D das ist ja auch nicht auf mich bezogen, aber mich würds nur grundsätzlich mal interessieren
-
Ja du hast schon gute Vorraussetzungen aber das heißt nicht, das du gleich ne schlampe bist. Und zurückhaltend ist finde ich auch sehr gut eiin bissl schminke ist auch nicht verkehrt.
-
Zum Glück sind wir Männer auch alle gleich.
-
-
Antwort von Hammerwerfer 19.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
die Antwort kennt Google, einfach mal eingeben: http://www.gutefrage.net/suche?q=auf+was+stehen+Jungs&ie=UTF-8 ^^
Kommentar von BadBoy4everBadBoy4ever 19.02.2012;)
-
Antwort von Qwertyuiop6061 21.04.2012
Maenner stehen meistens auf sex ;-)
Kommentar von LayLaaLooLayLaaLoo 27.04.2012aber damit es soweit kommt muss man erstmal einem gewissen ideal entsprechen ;S
-
Antwort von christopherhuck 24.03.2012
Las mal n' Bild hoch ^^
-
Antwort von LeChifre 20.02.2012
jeder steht auf was anderes. Aber charakter ist auch wichtig also für beziehung
-
ich bin relativ dünn & hab große oberwite & bin blond und hab grüne Augen, heißt das für jungs gleich, dass ich eine schlampe bin
Denke nicht, aber ziehst bestimmt ne Menge blicke auf dich.
Was die Schminke angeht: Hau dir nicht tonnenweise Spachtelpampe ins Gesicht das sieht erstens pottenhässlich aus und versteckt den wahren Menschen dahinter.
Kommentar von LayLaaLooLayLaaLoo 19.02.2012Ich scmink eig . nur meine augen, make up is nich so meins...
Kommentar von VeLoCitYVeLoCitY 19.02.2012Ist doch gut.
Liebe/r LayLaaLoo,
Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Gerti vom gutefrage.net-Support