Frage von schaemkind, 119

Auf was stehen jungen?

hay, da ist so ein junge in meiner Klasse, den ich schon genz süß finde😊 Ich weis auch das er mich hübsch findet. Wie kann ich auf mich aufmerksam machen, oder einen grund mit ihm zu reden?

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Sprich ihn einfach an und lächle. Wenn er interesse hat dann wird er auch mit dir reden

Antwort
von Questi1, 47

Sei natürlich. Spätestens wenn ihr in einer Beziehung wärt, würdest dich ja auch nicht durchgängig für ihn verbiegen wollen.

Antwort
von molly116msp, 57

Ja verhalte dich natürlich wenn ihr zum Beispiel mit dem selben Bus fährt oder so könntest du dich hinter ihn setzten und fragen aub wir  Hausaufgaben aufhaben und auf welcher Seite kannst ja z.B sagen "oh gott das habe ich ja von Anfang an nicht verstanden" (die Hausaufgabe) vlt redet er mit dir erklärt dir kurz es kommt drauf an wie alt du bist mit 16 Jahren würde ich die Nummer nicht mehr abziehen.  Hoffe konnte dir helfen (vlt habt ihr was gemeinsam z.B Hobby sprech ihm da mal drauf an) 

Antwort
von Shiftclick, 58

Lachen. Du musst dir nichts Bestimmtes vornehmen, das funktioniert von alleine. Er bemerkt deine Blicke, dein Lächeln, dein Wegschauen und wenn er dich mag, dann wird er irgendwann seinen Mut zusammen nehmen und etwas zu dir sagen.

Antwort
von Schnoofy, 21

Auf was stehen jungen?

Wie fast alle Menschen meistens mit beiden Beinen fest auf dem Boden

Antwort
von Stefffan7, 58

Jungen stehen auf Beinen. Besser gesagt auf Füßen, die sind unter den Beinen dran.

Kommentar von xSchneefuchs ,

darauf steht niemand außer Perverse also wtf..xD

Kommentar von Stefffan7 ,

Ach so? Nur Perverse stehen auf Beinen? Und was machen die anderen? Schweben die in der Luft oder was.

Antwort
von Smoke3421, 37

Sprech in doch einfach an....frag ihn so was geht? Undso :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten