1

Auf was stehen Girls?

Frage von Trainyourbrain Trainyourbrain

Also bei... Hi......(was soll hierhin) Hi Schnitte? hi Süße hi heiße Braut Hi du süßer engel????

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo trainyourbrain,

welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von conni75 conni75

bei allen drei sachen wäre bei mir ende

Kommentar von Trainyourbrain TrainyourbrainTrainyourbrain

Was soll dan her...Bin in die

Kommentar von tattanka tattankatattanka

bei mir auch

• 2
    Antwort von sequella sequella

das kann ja nicht dein ernst sein.

• 2
    Antwort von jnielsen jnielsen
    • Hast du fieber?
    • nein Warum.
    • weil du so heiss aussieht.

ha ha ha

Kommentar von ChrisDb ChrisDb

Hahaha bring das mal. Ich wette 60-95% geben dir einfach eine ausser sie kennen dich.

• 2
    Antwort von madness madness

der name der betroffenen person, zeugt von höflichkeit und respekt

• 1
    Antwort von Dustinkst Dustinkst

Verhalte dich erst freundlich und Normal und wenn du dann siehst auf was sie stehen dann such dir was aus :)

• 1
    Antwort von dasgibtstrafe dasgibtstrafe

das klingt so obercool und passt nicht zu jemanden, der nicht über eine Rasur entscheiden kann

:-P

• 1
    Antwort von tattanka tattanka

das klingt alles billig.

lady ist besser

braut hast du vor zu heiraten

schnitte was für eine Milchschnitte?ß

• 1
    Antwort von Swisslady Swisslady

Oh Gott, wenn du wen vertreiben willst....ok.
    Am besten: Hallo Swisslady

Soll am Telefon sein^^

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Auch am Telefon kann man sich normal begrüssen.

• 0
    Antwort von xXMountyXx xXMountyXx

Wenn du sie schon etwas länger kennst ist in einer SMS (Süsser Engel <3) Nur etwas wenn du mit ihr befreundet aber nicht zusammen sein willst also ein ABF sein willst.Dann wirst du vll. öfters von ihr angemacht(hört sich vielleicht blöd an ist aber so)aber mehr passiert auch nicht!^^

also du musst dich auf jedenfall Rausputzen und nicht mit Fettigen Haaren oder so ankommen!X(Fail Und du solltest nicht schüchtern sein also nicht urlange Zögern(Spreche aus Erfahrung!^^)kommt nicht Gut!

• 0
    Antwort von Vivien1983 Vivien1983

Wenn ein Mann sich für mich interessiert, dann soll er ganz wie er selbst Hallo sagen und versuchen mit mir ins Gespräch zu kommen. Wenn ein Typ mit nem Spruch auf den Lippen auf mich zukommt wirkt das affig, aufgesetzt und ich habe eher das Gefühl der will mich verarschen. Sei ganz du selbst und versuche nix zu erzwingen. Wenn die Frau dich abblitzen läßt war sie nicht die richtige. Und ist sie arrogant oder wirkt so, einen Tipp: Nach dem ersten Spruch sie links liegen lassen. Eingebildete FRauen können das gar nicht haben und bleiben oft dann am Ball. Hat mein bester Freund schon des öfteren erlebt. ;3

• 0
    Antwort von tattanka tattanka

süsse ist auch ok

liebe meines Lebens kommt vielleicht auch gut an

Kommentar von vonRichthoven vonRichthovenvonRichthoven

Bei dem Fragesteller ??? :-( Denke mal nicht!

einige frauen stehen wirklich auf schnitte nur ist ihr iq meist niedrig

Kommentar von Momo06 Momo06Momo06

haha xD

• 0
    Antwort von vonRichthoven vonRichthoven

Auf Dich bestimmt nicht mit so blöden Ansichten! Versteck Dich lieber, in Deinem Profil steht ja auch nichts!!! :-((

• 0
    Antwort von galliano galliano

Hi Schnitte würde ich mal nicht sagen

• 0
    Antwort von maarten maarten

Weiss ich auch nciht ^^

• 0
    Antwort von doris11 doris11

klar und sie würde dann sagen...."Tschüüüüs mit ÜÜÜ"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.