Hallo,
ich habe leider keinen Erfolg bei Frauen, könnt ihr mir weiterhelfen?
Menie Frage ist: Auf was Frauen zwischen 16 und 26 am meißten stehen....
Bitte Antwort auswählen, oder gegebenfalls Antwort schreiben
DANKE! und ein schönes Wochenende!
Hallo,
ich habe leider keinen Erfolg bei Frauen, könnt ihr mir weiterhelfen?
Menie Frage ist: Auf was Frauen zwischen 16 und 26 am meißten stehen....
Bitte Antwort auswählen, oder gegebenfalls Antwort schreiben
DANKE! und ein schönes Wochenende!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Geld / Vermögen | 2 |
| Aussehen / Kleidung | 3 |
| Charakter / Sprache | 11 |
es kommt wirklich drauf an welcher Typ von Frau ist... es gibt ja auch "Tussis" dir nur auf das äußere achten und der rest ist ihnen Scheiß egal.... Hauptsache sie haben einen gut aussehenden Freund...
es kommt natürlich auch auf die frau an
es gibt oberflächliche frauen und nichtoberflächliche frauen da muss man aufpassen
Auf ihren Füssen.
hahahahahahahaha wie lustig hahahahahahahahahaha
(sry ironie geht öfters durch mit mir)
Also auf viel geld stehen die Mädels dann gar nicht???
Doch aber das hat dann nichts mit dem Mann zu tun!
Eigentlich - die meisten zumindest - auf einem Mix aus allem. das lässt sich zwar auch nicht ganz verallgemeinern, aber "vernünftige" Mädels haben eben andere Wertvorstellungen, als sich die meisten Jungs das vorstellen.
Wobei die Auswahl Deines "Altersbereichs" eher unglücklich ist. Denn so richtig "Frau" ist ein Mädel im allgemeinen frühestens mit 20. Mit 16 existieren noch viel zu viel verklärende Teenie-Träume, da zählt ein Justin Bieber mehr als alles andere.
Da hast du wohl Recht - mache sind wirklich sehr komisch, wenn ich die anspreche...
Das mit Justin Bieber habe ich jetzt mal überlesen... aber der Rest stimmt xD
Gut, der fiel mir gerade ein, weil man den hier in jeder dritten Frage findet - kann auch jeder beliebige andere sein Tokyo Hotel... kreiiiiiiisch :-)
natürlich gibt's auch "tussis" die nur aufs äußere stehen,...
Also,als allererstes achte ich mal auf das Aussehen,also ob du gepflegt bist oder nicht,dann kommt der Charakter,denn ich will ja keinen schmuddeligen Freund,den ich nicht mal anfassen will :D Geld spielt nicht so ne große Rolle,aber man sollte halt auch nicht auf der Straße leben,das mittelmaß ist am besten.Hoffe konnte dir helfen.
Ja, danke für deine Antwort!
der charakter muss passen und er muss einen guten musikgeschmack haben lol
Was bringtbes wenn man ein hässlich ist
naja, auf den ersten Blick ist das Aussehen erstmal wichtig, aber sobald derjenige den Mund aufmacht, kommt der Charakter zum Vorschein
Sehr gut, danke!
Allerdings spielt Aussehen auch ne große Rolle, auch wenns nicht jeder zu gibt. Der erste Eindruck zählt am meisten und wenn der Typ scheiße aussieht ist der meistens schon abgeschrieben.
Allerdings kommt das auch meistens auf die Frau/das Mädchen selbst an, jeder hat andere 'Kategorien' die wichtig sind
naja von allem was wäre gut...
Ja, genau.
............
nicht alle. ein normales, bis etwas besseres einkommen ist von vorteil. aber kein absolutes muss. die liebe kennt keine regeln.
Lange Feldwege und Sternenwarten find ich hübsch.
Ich auch :-)
Das hat mir wirklich weitergeholfen, danke!