Frage von MichaelWeiss, 63

Auf was stehen Frauen wirklich, Ist es nur das Aussehen, ist es Geld, ist es der Charakter?

Antwort
von sweetblueeyes84, 30

Ich stehe auf Hirn, Ausstrahlung und Charisma. Ob er dann im Punto oder im Porsche vorgefahren kommt, ob er im WG-Zimmer oder in ner Villa wohnt ist mir dabei relativ egal.

Antwort
von Tragosso, 12

Das kann man nicht verallgemeinern, man kann immer nur von sich selbst sprechen. Mir war nie wichtig ob mein Partner Geld hat, geschweige denn einen Führerschein. Mir ist zuerst der Charakter der Person wichtig und das kann ich getrost so sagen, weil ich meine Partner nur über das Internet kennenlerne. Meist gibts zu diesem Menschen also erstmal gar kein Foto.

Natürlich gibt es auch für mich äußere Umstände die eine Partnerschaft für mich ausschließen, aber das sind meist grundlegende Dinge wie Religion, fehlende Empathie, Menschen die Drogen nehmen, lügen, Unsauberkeit...Und eben fehlende Sympathie aufgrund anderer zu verschiedener Ansichten und Meinungen. Wenn mir jemand erstmal sympathisch ist, dann ändert sein Aussehen daran meistens auch nichts.

Mir ist ansonsten eine gewisse Intelligenz wichtig und bloß nicht zu viel Selbstbewusstsein...

Antwort
von Irgendwerxyz, 28

Das Aussehen entscheidet ob man jemanden Kennenlernen möchte, der Character ob man es vertiefen möchte und bei ihm bleibt. Unwichtig ist Attraktivität zumindest für mich nicht. Aber man geht für eine Beziehung mehr Kompromisse ein als beim Character.

Mein Mann und ich haben uns in der Ausbildung kennengelernt. Wir hatten beide nicht viel. Alles was wir heute haben, haben wir zusammen erwirtschaftet. Ich kann auch für mich selbst sorgen und brauchte keinen Versorger. Geld war mir damals also nicht wichtig aber schon, dass er etwas für seien Zukunft tut und nicht der Meinung ist mit Harz 4 kann man sich nen lockeres Leben machen.

Antwort
von Adsensio714, 25

Heyy,
Wenn ich (w,18) ehrlich bin ist das Aussehen das, was mich als erstes anspricht. Ich bin nicht oberflächlich, denn der Charakter zählt sowieso viel dazu. Aber wenn wir mal alle ehrlich zu uns sind, wûrde doch niemand jemanden küssen oder mehr, wenn er ihn/sie nicht attraktiv fände.
Geld spielt keine Rolle, hatte sowohl arme als auch gut verdienende Freunde.
Außerdem ist mir sein Umgang mit anderen Personen wichtig und seine Unabhängigkeit! :-)
LG
Adsensio714

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 10

Deine Frage ist wieder mal eine aus der Kategorie der sozusagen pauschal nicht zu beantwortenden. Ergo natürlich gibt es auch durchaus Frauen, die auf die sozusagen Statussymbole wie Geld, Haus, Auto und was es sonst noch gibt stehen und natürlich gibt es auch Frauen, die andere Prioritäten setzen ohne dabei diesen Kriterien gleich vollkommen abgeneigt zu sein. Letztendlich geht es bei aller Romantik auch in der Liebe um die Fragen der Existenz sprich Liebe unter der Brücke mag für eine gewisse Zeit auch voller Romantik sein, alleine eine Zukunft wie sie üblicherweise verstanden wird, bietet sie ganz sicher nicht.

Antwort
von enibas1517, 18

Charakter und Persönlichkeit! 

Antwort
von miezepussi, 36

Es gibt Frauen, die stehen auf das Geld.

Es gibt Frauen, die stehen auf das Aussehen.

Und dann gibt es Frauen, denen ist der Charakter wichtig.

Tja, und dann gibt es davon auch noch Kombinationen...

Antwort
von ScharldeGohl, 5

Alles zusammen, gepaart mit Intellekt und Intelligenz.

Antwort
von Perrierle, 31

Geld dann Geld und am Schluss ein grosses Auto (und Geld). 

Antwort
von ragglan, 30

Auf alles was angenehm für sie ist oder was sie meinen, das sie es bräuchten.

Antwort
von meinerede, 31

Was denkst Du, hat bei Richard Lugner wohl gezogen? Sein tolles Aussehn oder sein wertvoller Charakter? :)))

Kommentar von MichaelWeiss ,

haha denke man hat darauf spekuliert das der Alte auf gut deutsch abkratzt und man sich dann ein schönes Leben macht mit seiner Kohle

Kommentar von meinerede ,

So ähnlich seh´ich das auch. Aber von einer Scheidung könnt´sie auch sehr gut leben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community