Frage von Filipic, 51

Auf was stehen frauen mehr (Körper)?

Abend,

Stehen Frau eig mehr auf trainierte Brust,Arme,Bauch oder sollte schon alles traniert sein?

Antwort
von Repwf, 37

Es sollte alles zusammen passen! 

Egal ob alles mit oder alles ohne Training 

Antwort
von Ring93, 36

Ich bin zwar ein Mann kann aber sagen... Jede Dame mag etwas anderes.

Wenn es aber heißt trainierter Körper, dann nur etwas muskulös und kein Arnold Schwarzenegger Körper ...

So ich hoffe, dass ich jetzt keine Dame beleidigt habe 😅

Antwort
von drops747, 28

Bin eine Dame und ich sag ma für alle Frauen:jede steht auf etwas anderes.Ist jetzt nicht so das wir alle Muskeln und Sixpack wollen,ich zB finde Sixpacks ekelhaft weil ich gehör eine zu der Sorte die was zum knuddeln haben will und sowas mögen viele Frauen :)

Ist ne Wissenschaft für sich ^^

Kommentar von Filipic ,

Und Brust ?

Kommentar von drops747 ,

An Brust ist schon sexy ja,aber wie gesagt das kommt ganz auf die Frau an

Antwort
von RemusScofield, 35

Unterarme und Rücken

Würde ich mal behaupten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten