4

Auf was stehen Frauen/Mädchen wirklich?

Frage von flashrider1990 flashrider1990

Stimmt es das alle Frauen auf Männer stehen die muskulös sind und eine breite Schulter haben? und wie wichtig ist der Humor bei Männern für die Frauen? Muss das wirklich sein um glücklich zusammen zu Leben? Stelle diese Frage deswegen weil ich denke das meine Freundin auf diesen Typ Man steht. Sie wirkt immer ganz angespannt wenn sie muskolöse Männer sieht außerdem mag sie es wenn sie jemand zum Lachen bringt. Ich fühl mich einfach nur schlecht. Wir sind beide 18. Aber Muskulös bin ich nicht unbedingt und Humor kann ich auch nur selten zeigen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 8
    Antwort von Kermit65 Kermit65

Mir ist es am Wichtigsten das der Mann mich liebt und ich ihn lieben kann. Sicherlich haben viele Frauen Vorstellungen wie ihr Mann aussehen soll, aber glaub mir KEIN Mann paßt so wirklich ins "Beuteschema". Doch auch wenn er nicht muskulös ist oder weniger Humor hat, ist das nicht die Basis einer gesunden Beziehung. Denn die Liebe ist immer noch da Höchste und darauf baut alles auf! Wenn ich eine Beziehung möchte, so kann ich mich auch an Maken des anderen gewöhnen. Liebe versucht nicht den anderen in eine Schblone zu pressen, sondern vergibt und nimmt an!

Kommentar von chinatsu chinatsuchinatsu

superschöne Antwort. DH

• 5
    Antwort von moccajoghurt moccajoghurt

Dann arbeite daran! Darauf stehen sie eindeutig. Vorallem Humor... Humor ist meiner Meinung nach sogar wichtiger als der Körper für die Frauen.

Kommentar von andrealin andrealinandrealin

da haste eindeutig recht!

• 5
    Antwort von simikra simikra

kommt auf den mann selbst drauf an ich steh nicht auf mukis, ich mags lieber wenn ein weng knuddelmasse vorhanden ist;-) kopf hoch sie ist mir dir zusammen und das wäre sie bestimmt nicht wenn sie dich nicht mag wie du bist

• 3
    Antwort von holsch holsch

jede frau ist anders...

aber geist, können, achtung hat sicher auch eine bedeutung

Kommentar von Maienblume MaienblumeMaienblume

Aber sowas von! DH + LG!

Kommentar von lulululukas lulululukaslulululukas

was können?

Kommentar von holsch holschholsch

gut sein...also mehr als ahnung haben..

• 3
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

Das ist ganz verschieden!! Aber gegen ein paar Muskeln habe ich auch nichts einzuwenden :-)) Spass beiseite, wenn sie dich nicht lieben würde wie du bist, wäre sie doch nicht mit dir zusammen!!

• 2
    Antwort von Bibo1527 Bibo1527

Scheinbar hast Du andere Qualitäten, auf die Deine Freundin steht, ansonsten wäre sie nicht Deine Freundin.

• 2
    Antwort von Maienblume Maienblume

Breite Schultern und Muckis schaden sicherlich nicht, sind aber keine Grundbedingung.

Und wenn Deine Freundin nach solchen Kerlen schielt, ist das auch nicht viel anderes, als Männer, deren Augen auf Busen & Pos spazierengehen...^^

Letztlich überzeugen immer die inneren Werte, denn was nützt ein Adonis, der sich als taube Nuss entpuppt?

• 2
    Antwort von Butterfly87 Butterfly87

Hmm.. jaja MANN heimer.. ich denke , diese Frage wäre wohl eher an uns Frauen gerichtet gewesen, hmm?

Also Humor find ich schon was tolles.. aber eigentlich genügt mir ein fröhliches , witziges Auftreten bei einem Mann, und ich denke, das kannst sicherlich auch du bieten.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich männern mit breiten Schultern, aber nicht mit allzuviel muskeln schon sexy finde, aber mich trotzdem immer nur in das puure gegenteil verliebe. und he! der Körper ist ja auch nicht alles, und auch nicht der Humor,für mich muss ein Mann schon noch anderes zu bieten haben:)

ABer weist du was: Sie ist mit dir zusammen, das heisst, sie steht auf dich, und liebt dich, und das sollte ja das wichtigste sein, nicht?

Kommentar von flashrider1990 flashrider1990

Naja ich hab ihr gestern Gesagt das ich sie beschützen werde egal was pasiert und das ich jeden kaputt haue der ihr was antut. Und sie meinte daraufhin das eher ich kaputt gehauen werde O.o Schock für mich!!! Was soll ich machen??

Kommentar von Butterfly87 Butterfly87Butterfly87

Weisst du wahrscheinlich wollte sie nicht hören, dass du dich mit aller Körperkraft für sie einsetzen würdest, sonder mit deinen teifgründigen , nicht an der Oberfläche weilenden Gedanken udn deinen Gefühlen für sie.. Versuche nicht , mit den Muskelprotzen gleichzuhalten, sondern konzentriere dich wieder auf das Gute an dir selbst, und nicht auf das angeblich, scheinbar Bessere an den. anderen. Sei du selbst und versuche das beste daraus zu schöpfen. Überlege dir was für besonders tolle seiten du hast und nicht welche du nicht hast. Denke auch darüber nach was du FLASHRIDER ihr geben kannst udn bieten möchtest. Wenn du wieder lernst , dich selbst zu schätzen,sagen zu können, hey ich bin gut so wie ich bin, wirst du zufriedener sein und dein Strahlen wird auch sie bemerken. Wahrscheindlich denkt sie sowieso : Was ich an dir mag, kannst du vielelicht nicht leiden , doch ich denk jeden Tag, du sollst genauso bleiben. :)

Kommentar von Kermit65 Kermit65Kermit65

Eine sehr schöne Antwort hast du da gegeben!

Kommentar von Butterfly87 Butterfly87Butterfly87

Herzlichen Dank, leider habe ich tausend rechtschreib/tippfehler weil meien Hand gerade verstaucht ist

• 2
    Antwort von Nellina Nellina

Muskeln werden schlaff mit der Zeit. Der Humor und der gesunde Zynismus bleiben.

Kommentar von Lockenzaehler LockenzaehlerLockenzaehler

Mit zu beißendem Zynismus hab ich schon einige böse Blicke geerntet. Da muss man immer sehr aufpassen.

• 2
    Antwort von Diana77 Diana77

also mein Freund hat weder breite Schultern, noch ist er muskulös. Der Charakter zählt in erster Linie

Kommentar von flashrider1990 flashrider1990

Das ist ja beruhigend :) Ich hoffe meine Freundin ist der gleichen Meinung.

Kommentar von Smash SmashSmash

Wie ist denn sein Charakter?

Kommentar von lulululukas lulululukaslulululukas

lang^^

Kommentar von Diana77 Diana77Diana77

Genau :-))

• 1
    Antwort von Swisslady Swisslady

Humor und Intelligenz sind gefragt. Alles andere ist zweitrangig. Und Humor hat nichts mit Witze erzählen zu tun. Sei, wie du bist. So wollte dich deine Freundin ja auch.

• 0
    Antwort von SchwarzerStern SchwarzerStern

Wenn ansonsten alles stimmt, würde ich mir natürlich einen muskulösen Mann aussuchen, da es in der Natur der Frau liegt, auf "jagdfähige" Männer zu stehen. Auch die Art des Humors sollte passen, da der viel über den Charakter eines Mannes sagt.

• 0
    Antwort von schniefi79 schniefi79

mach dir nich son kopf... sie ist doch mit dir zusammen, oder ????

• 0
    Antwort von janka98 janka98

Ich stehe auf Männer, die den Mut haben, sich so zu geben, wie sie wirklich sind. Sozusagen ohne Maske. Ob mir jemand was vormacht, merke ich beim ersten Blick in die Augen. Geht es nur um Sex, bevorzuge ich muskulöse Männer. Geht es um Freundschaft und mehr, ist mir Äußere zweitrangig. Beidemale muss aber unbedingt die Chemie stimmen.

• 0
    Antwort von paradies paradies

Mich sprachen sein hübsches Gesicht, seine angenehme Stimme und seine Freundlichkeit an. Zudem können wir über die selben Dinge lachen.

• 0
    Antwort von Michaela2684 Michaela2684

Nein, ich brauch keinen Muskelprotz, der Bauch kan ruhig ein bischen "kräftiger" sein! Humor ist für mich schon sehr wichtig! Aber lass denn Kopf nicht hängen, dass ist doch bei jeder Frau verschieden! Wie auch bei den Männern .. oder?

• 0
    Antwort von Paule18 Paule18

Ich würde sagen auf Humor und Ordentlichkeit und auch Selbstständigkeit. Gut aussehen sollte derjenige auch.

• 0
    Antwort von M5power M5power

:) endlich mal schon aufgestanden? ^^ geh am bestens in Fitness Studio :) dauert aber in 6 monate hast du schon was ^^

• 0
    Antwort von warenjka warenjka

naja, Muskeln kannst du dir ja selbst antrainieren... ist aber nicht soo wichtg. Humor ist sehr wichtig, aber auch Intelligenz und noch ein paar andere Eigenschaften. das kann man so nicht pauschalisieren. und du machst dir vermutlich einfach zu viele Gedanken...

• 0
    Antwort von zwiebelchen22 zwiebelchen22

...ich mag Männer, die mich zum Lachen bringen...da ist ein Bäuchelein schon ok.... ist ja auch viel weicher.....:-)

• 0
    Antwort von berlinfee berlinfee

mit 18 ist man noch in der experimentierphasen. heut steht sie auf große männer und morgen ist ihr neuer freund 1,70m.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.