Auf was stehen Frauen (Köper)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist mal wieder von Frau zur Frau anders. Die einen mögen lieber einen muskulösen Körper, wärhrend andere schlaksige lieber mögen. Ich zum Beispiel mag normale Figuren ganz gerne :) Ist also mal wieder Ansichtssache, wie es in Sache Ausshen eigentlich immer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen stehen ebenso wie Männer auf verschiedene Typen. Ich persönlich finde einen sportlichen, fitten Körper viel attraktiver als nur einen dünnen. Also jemand großen, kräftigen lieber als jemand unsportlichen, schlanken. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
13.04.2016, 21:17

Okey Dankeschön! Ich würde gerne paar Kilo abnehmen aber es würde scheise ausehen, wegen meiner gröse 

0

Ja denn alle Frauen stehen auf diesen Typ Körper...

Nein im Ernst, Sport ist nie schlecht, aber ich würd's wenn dann für dich selbst machen und nicht für Frauen. Orientier dich doch nicht an irgendeinem Stereotyp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
13.04.2016, 21:14

Ne würde ich auch nicht machen, ich hab immer gedacht Frauen stehen auf normal gebaute oder etwas masige ! 

0
Kommentar von zorlon
13.04.2016, 21:24

Das ist schon mal richtig. Sei du selbst und dann musst du nichts verheimlichen wie es sonst  so ist ... Die Wartezeit mag manchmal ätzend sein aber dann kommt die Richtige!

Wenn du aber viele Frauen haben möchtest müsstest du an mehreren Seiten hart arbeiten. Lass dich aber nicht einschüchtern - das Wichtigste ist deine Aktion. Ohne Aktion gibts keine Reaktion, stimmts!?! Viel Spaß bei der Suche ;-)

1

Das stimmt nicht ganz. Klar ist es geschmackssache aber ich selber achte eher auf das gesamte Bild einer Person, es muss alles insgesamt zusammen passen, da schaden ein paar kilo mehr nicht, da der Charakter auch noch dazu gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
13.04.2016, 21:15

Danke, ich würde gern paar Kilo abnehmen dann sehe ich extrem dünn aus, wegen meiner gröse 

0

Ich jedenfalls nicht. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Ich mags eher mollig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung