Frage von halamadrid1337, 215

Auf was stehen Frauen besonders bei Männer?

Antwort
von flyincat, 85

Natürlich sollte ein einigermaßen gutes aussehen nicht fehlen. Nutzlos ist es aber, wenn es nicht gepflegt wirkt. Zeige, dass du wert auf deinen Körper legst.
Außerdem sind immer gute Charaktereigemschaften ein Plus. Damit meine ich nicht den Bad Boy. Sei nett, höflich und taktvoll, auch beim Humor. Ein gewisser Anstand gepaart mit Selbstwertgefühl kommt sicher gut an. Achte aber darauf, nicht überheblich zu werden oder sogar arrogant, sondern sei geduldig gegenüber anderen, auch wenn dich etwas reizt.
Sich im Zaum halten können und vernünftig sein, dass macht einen guten Mann aus.

Kommentar von SonjaDieKatze ,

zum glück ist gutes aussehen subjektiv ;) 

Kommentar von Tannibi ,

Trotzdem sortieren sich Paare fast immer nach dem Aussehen. Ich bin sicher: Wenn man mir zehn Paare, eine Reihe Frauen, eine Reihe Männer, durcheinandergewürfelt, zeigen würde, könnte ich mindestens acht davon richtig zuordnen.

Antwort
von SonjaDieKatze, 114

wenn wir jetzt evolutinsbedingt die sache angehen: der stärkste, selbstsicher, körperlich überlegen..... wenn wir nach heutigen "standards" gehen: was du willst ^^ meiner ist ruhig, schüchtern und nerdig, ich mag das, andere gar nicht. 

Kommentar von MantarochenHehe ,

du bist perfekt oO heirate mich !

Kommentar von SonjaDieKatze ,

hab meinen menschen seit über 4 jahren schon zuhause ;) viel glück ^^

Kommentar von christi12345 ,

Streng genommen ist das falsch:

Darwin sagte: "Survival of the fittest" fittest heißt nicht stärksten, sondern des am besten angepassten.


Daher müssten Frauen eigentlich auf Nerds stehen, da wir ja laut Big Bang Theory das Informationszeitalter haben

Kommentar von SonjaDieKatze ,

hab ja eh von heutigen "standards" gesprochen ;) 

Kommentar von qwertzboy ,

@christi12345 Keine Ahnung, ob du das jetzt als Spaß meintest, aber so eine Umstellung funktioniert nicht innerhalb von 100 Jahren (wenn ich mal sehr großzügig bin mit der Zeit). Frauen müssten daher immer noch auf den Mann stehen, der ihnen das Gefühl von Sicherheit/guter Ernährung gibt, wenn man es jetzt mal auf Steinzeit-Verhältnisse runterbricht :') Und das wäre dann im Normalfall der gutverdienende, muskulös/sportlich gebaute, freundliche Kerl.

Antwort
von ichbrauchdichjz, 95

Ist bei jedem anders
Aber ich persönlich bin so die die alles ehrlich und treu haben will. Ich führe momentan eine lustige, wunderbare Beziehung.
Mein freund hat alles worauf ich steh: er ist lustig (hat humor) , zieht sich nicht so an wie diese Mainstream männer/Jungs (er hat seinen eigenen stil), er ist selbstbewusst und ist immer für einen da.

Kommentar von MantarochenHehe ,

der arme Kerl...wird beim nächstbesten Discopumper in die Ecke geworfen...

Kommentar von ichbrauchdichjz ,

heutzutage sind die die die wirklich besten sind die die ganz unten stehen...

Kommentar von MantarochenHehe ,

die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Antwort
von MariaChan1234, 70

Heay..^^

Also... Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich persönlich finde zuerst mal den Charakter wichtig, denn was nützt es heiß 

zu sein aber ein totales Ars*hloch zu sein? XD.

Dann achten die meisten immer zuerst auf die Augen des jungen, viele Mädchen/Frauen haben eine totale 'Augen Schwäche'

Nach den Augen folgen die Haare.. Und sie sollten eine gute Ausstrahlung haben, so wie ein süßes Lächeln oder so. 

So sehe ich es zumindest...^^

Lg MariaChan

Antwort
von rubinevanille, 93

Ganz einfach: Humor. Und wenn sie dir einfach so mal ein breites Lächeln schenken können und gute Laune verbreiten :)

Kommentar von MantarochenHehe ,

Ich glaub er will auch Körperkontakt und nicht nur den besten Freund spielen ;)

Kommentar von rubinevanille ,

Du mit deinen superlustigen Antworten :D Hab dich eben schon 10000 mal gesehen lol

Kommentar von MantarochenHehe ,

Im Internet weiß man nie, ob das Ironie ist...haha

Antwort
von Sally2000, 83

Starke Arme, Schöne Augen, Schöne Haare und Humor MUSS er auch haben :)

Kommentar von MantarochenHehe ,

Ich hab Haarausfall mit 23 and I find this offensive.

Kommentar von Sally2000 ,

Tja dann bist du eben nicht mein traummann, ich denke mit der Tatsache kannst du leben:)

Antwort
von viomio82, 73

Persönlichkeit!

Antwort
von meinerede, 83

Was steht denn beim Mann im Allgemeinen so? :)))

Kommentar von Klappstuhl001 ,

die haare zu berge ,wenn man zuhause nen hausdrachen hat  :-))

Kommentar von meinerede ,

Lach :))) Eigene Erfahrung?

Kommentar von Klappstuhl001 ,

feix.....selbstverständlich nicht  !!!  ein weitentfernter verwander  :-))

Antwort
von ArianaSanchez21, 74

Wenn Männer gut riechen

Kommentar von NutzerFreundlik ,

Nach was? :D

Kommentar von Latuba ,

Zwiebelmett

Kommentar von ArianaSanchez21 ,

Nach Parfüm :)und nicht nach Zigaretten oder Schweiß

Kommentar von MantarochenHehe ,

Und er muss Muskeln haben wie He-man. Und darf keine Gefühle zeigen. Und muss darf ihr keine Aufmerksamkeit schenken. Darauf stehen die !

Kommentar von ArianaSanchez21 ,

Gefühle zeigen ist das wichtigste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten