Los Mädels, sagt dann mal auf was es euch bei Männern so ankommt...
Auf was stehen Frauen bei Männern eigentlich am meisten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Humor | 10 |
| Gutes Aussehen | 1 |
| Intelligenz | 6 |
| Dicke Geldbörse | 3 |
| Treue | 5 |
| Penislänge | 3 |
| sonstiges | 16 |
Antworten (1-30 von 45)
-
3Antwort von
MarpleMarple
Abgestimmt für: Penislängeganz klar, mindestens 40 cm
Kommentar von
kreveclov Hallo!
Du bist nicht allein mit deinem Problem. Dieser Mann hat es herausgefunden, wie man richtig mit den Frauen umgehen sollte.
Für die Antwort, schau mal dieses Video an:
-
2Antwort von
parloitalanoparloitalano
Abgestimmt für: Humor- humor
- treue
- intelligenz
- sonstiges : ehrlichkeit
- gutes aussehen
- dicke geldbörse
- penislänge
meine meinung als mann
-
2Antwort von
Simone99 Abgestimmt für: Intelligenzwas soll ich mit einem dummen Mann der nichts versteht von dem was ich sage...Penislänge?was für ein Schwachsinn,nur die Länge allein macht auch nicht glücklich...wenn die Beziehung nicht harmonisch ist.!! ..gutes Aussehen ist relativ....für jeden was anderes...er soll für mich persönlich sympatisch aussehen,so das ich ihn gerne jeden Tag wiedersehen möchte....dicke Geldbörse?? darauf stehn wohl eher die Hobby-Huren die sich damit ein easy-Life ermöglichen wollen.!! Treue sollte selbstverständlich sein wenn man sich wirklich liebt,weil dann bin ich glücklich und zufrieden mit dem Mann den ich habe,und der reicht mir völlig.!! so und noch der Humor,ich denke das ist ein Teil des charakters,eine humorvolle Frau möchte sicher lieber einen humorvollen Mann,weil das einfach besser passt,wenn man dann zusammen lachen kann..macht ja auch mehr Spaß als alleine zu lachen..,und die Frauen die selbst sehr wenig Humor haben(solls ja auch geben) die würden sicher auch eher die Männer mit weniger Humor bevorzugen.!! ich hoffe du kannst etwas anfangen mit meiner sehr ehrlichen und ausführlichen Antwort....LG
-
-
2Antwort von
mepan Abgestimmt für: HumorHumor, Intelligenz, mittelmäßiges Aussehen, wenn er dabei treu bleibt , eine gute Penislänge hat und auch noch ne dicke Gelbörse besitzt, ist er wahscheinlich sowieso schon vergeben :-))
-
2Antwort von
gertrude2gertrude2
auf männer, die bereits wissen was frauen mögen :)
Kommentar von
Bender2202 ;-)
Kommentar von
aline1507aline1507 Gertrude, gibt´s die?
Kommentar von
gertrude2gertrude2 jepp, zum bleistift meine bessere hälfte
Kommentar von
aline1507aline1507 Gertrude: Gratulation! Wenn du ihn nicht mehr magst (wovon ich NICHT ausgehe), gib mir mal seine Nummer! lol Nein, ich hab ja auch nen Lieben, aber trotzdem weiss er nicht immer was ich mag...
Kommentar von
gertrude2gertrude2 hola die waldfee...wir haben ein gemeinsames kind und sind nach 4jahren wie am ersten tag verliebt...no chance, honey....da haben es schon andere seit dem ersten tag versucht ;))
Kommentar von
aline1507aline1507 Keine Panik, war ein Witz! Wünsche Euch alles Liebe und freue mich!
Kommentar von
gertrude2gertrude2 dito :)) hatte noch nie angst...durch angst verliert man ;)
Kommentar von
aline1507aline1507 Stimmt voll und ganz! Und Angst um den Partner schadet nur dem Vertrauen.
Kommentar von
Bender2202 klar, nach dieser Umfrage wissen wir bescheid ;-)
Kommentar von
aline1507aline1507 Ja, aber nur über die grundsätzlichen Dinge - im Detail wird´s zu kompliziert ;-)
-
1Antwort von
Alisha90 Abgestimmt für: sonstigesMein Schatz hat von allem das Beste :)
-
1Antwort von
mariechen123 Abgestimmt für: Intelligenzsich gut unterhalten zu können ist schon mit das wichtigste! wenn man nicht auf einer wellenlänge ist, wird das nie was... schlecht aussehen und total ernst sollte er aber auch nicht sein.
-
-
1Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Abgestimmt für: sonstigesIntelligenz, Charme, Humor, Treue und Loyalität, Fürsorglichkeit, Selbstbewusstsein..... in dieser Mischung kommen noch viele andere Eigenschaften mit hinein. Aber das alles wird dir nicht weiterhelfen, solange du nicht du selbst bist.
LG
Wieselchen
-
1Antwort von
nathalianathalia
Abgestimmt für: sonstigesMännlichkeit gepaart mit Einfühlungsvermögen,Humor und Ehrlichkeit
-
1Antwort von
kathis1989kathis1989
Abgestimmt für: sonstigesam besten von allem ein bisschenwas Intelligent, treu, humorvoll, verständnissvoll, hilfsbereit, romantisch, verantwortungsvoll, kinderlieb, tierlieb usw.
-
1Antwort von
opderbergopderberg
Abgestimmt für: sonstigesTreue
Kommentar von
aline1507aline1507 Das hätteste auch direkt anklicken können ;-)
Kommentar von
opderbergopderberg hab ich auch gemerkt - so iss es nun mal
-
0Antwort von
lolxjulia Abgestimmt für: sonstigesSowas kannst du nicht so beantworten, da jeder andere Vorlieben hat. Jedoch denke ich das viel Geld etc., einen nicht bei der Patnerwahl beeinflussen lassen sollten.
-
0Antwort von
dieda24dieda24
Abgestimmt für: Humorhumor ist ganz wichtig! die gleiche wellenlänge, natürlich muss er auch gepflegt sein und irgendwas besonderes an sich haben!! das können besonders auffallende augen sein oder so..
-
0Antwort von
GreysFreakGreysFreak
Abgestimmt für: HumorHumor
Treue
Intelligenz
Gutes Aussehen
Der Rest ist unwichtig
-
0Antwort von
OlliiOllii
Abgestimmt für: Dicke Geldbörse92% aller Frauen suchen sich einen Partner in Richtung OBEN.
OBEN ------- ist KOHLE
Alles andere ist gelogen,
charmant, aber gelogen!
;-)
Kommentar von
GreysFreakGreysFreak Stimmt nicht !
Kommentar von
GreysFreakGreysFreak Stimmt nicht !
-
0Antwort von
BadboyStyle Hey ich bin ein Junge und frage mich warum ihr Frauen euch nicht auf eueren besten Freund oder guten Freund einlässt..? Denn ich finde Freundschafft ist das mit abstand wichtigste auf der Welt aber ihr kommt mit Antworten wie: ich empfinde nur freundschaft und ich habe angst das dadurch die Freundschaft kaputt geht... das is doch totaler Schwachsinn, denn was ist schon besser als mit dem besten Freund das Leben zu verbringen? Da ist automatisch das Vertrauen da die Treue und man kann immer über alles ganz offen reden. Ich persönlich will nicht mit irgendeiner Frau zusammen sein sondern mit einer sehr guten Freundin! Aber auf sowas lasst ihr frauen euch komischer weise nicht ein. Bitte beantwortet mir WARUM ihr so denkt!
-
0Antwort von
maybell123 Abgestimmt für: Humorund gutes aussehen
-
0Antwort von
sindym Abgestimmt für: TreueAlso, Treue ist für mich klar das wichtigste. Wenn ich nen Mann aber kennenlerne achte ich zuerst auf seine Augen und sein Auftreten. Naja ne dicke Geldbörse kann aber nie schaden "grins".
-
0Antwort von
donnerunddoriadonnerunddoria
Abgestimmt für: HumorDas Wichtigste für mich ist:
Humor
.
gepaart mit einem ansehnlichen gepflegten Äusseren
.
Intelligenz ist Vorraussetzung
.
verbunden mit unbedingter Treue in der Partnerschaft
.
und zärtlich und kinderlieb muss er sein :o)
-
0Antwort von
NanamiNanami
Abgestimmt für: Humoraber auch ehrlichkeit, fürsorglichkeit, selbstbewusstsein u.v.m.. :P
-
0Antwort von
kidoh Abgestimmt für: Intelligenzmir ist intelleigenz am wichtigsten, gefolgt von humor, treue und aussehen. ausserdem ist es mir wichtig dass ein mann unabhängig und selbstbewusst ist.
-
0Antwort von
knusperflockeknusperflocke
Abgestimmt für: Gutes AussehenGutes aussehen, dh. gepflegt. & ich steh total auf muskeln :b
Kommentar von
Simone99 wie oberflächlich....naja wenns dich glücklich macht...jeder Mensch ist eben anders
-
0Antwort von
natamaus Abgestimmt für: HumorHumor ist wichtig. Wenn er nicht lachen kann und alles ernst nimmt, ist er bei mir an der falschen Adresse. Natürlich zählen die anderen Faklten auch, wie aussehen...aber meine Mädels sagen eh ich Stehe auf "Griff-ins-Klo"- Männer Zwinker
na denn mal zu.
ach ja und Humor, Intelligenz, Schönheit usw... das braucht er alles nicht, davon hab ich genug .... looooool