Frage von sinan898, 143

Auf was stehen Frauen bei Männer in einer Beziehung?

Schiest los was ist euch damen wichtig bei einem jungen in einer beziehung wie sollte er sein bzw wie sollte er nich sein ? :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 34

Ich würde mal so sagen ... Jungs/Männer sollten ehrlich, vertrauenswürdig, freundlich, humorvoll und zuverlässig sein. Außerdem einen gewissen Sinn für gutes Benehmen/gute Manieren & gepflegte Klamotten mitbringen ;)

Antwort
von Bonni1509, 61

Er sollte richtig männlich sein : damit meine ich, er sollte echt einfach mal anpacken können und wissen wie man zb . ein regal aufbaut. Es gibt nichts schlimmeres als männer die nicht selbst eine glühbirne austauschen können oder eine wand verputzen. Er sollte sich für sport interessieren . bzw sehr viel sport machen. Aufkeinen fall sollte er so viel zeit damit verbringen sich um sein äußeres zu kümmern. Er sollte einfach durch den sport von sich aus gut aussehen, aber so eitle jungs kann ich garnicht leiden. Denn das ist doch eigentlich eine eigenschaft der mädchen. Er sollte gut mit kindern umgehen können. Liebevoll zu ihnen sein. Er sollte ein abendteurer sein und spontan sein. Er sollte nicht rauchen. Wenn jemand raucht macht es ihn echt sofort viel unsympatischer. Er sollte selbstbewusst sein, nicht so verklemmt .Er sollte sein mädchen auf händen tragen; sie behandeln wie eine prinzessin. 

Antwort
von Indigochild, 61

Nette Frage. Ich kann dir ja mal auflisten, was MIR in einer Beziehung wichtig ist. Leider kann ich nicht für die gesamte Damenwelt sprechen. Jeder hat ja eigene Präferenzen und Vorstellungen.

Was den Charakter angeht, so ist mir Ehrlichkeit extrem wichtig. Lügner kann ich nicht ausstehen. Er sollte einen guten Sinn für Humor besitzen, er sollte sich selber nicht zu ernst nehmen und zudem auch höflich und zuvorkommend sein. Am liebsten sind mir Jungs die optimistisch sind, auf meine Bedürfnisse eingehen und auch mal eine Schulter haben, an der man sich ausheulen kann. Es wäre auch nicht schlecht, wenn er mir gelegentlich mit kleinen Aufmerksamkeiten zeigt, wieviel ich ihm bedeute. Das versüßt mir immer wieder den Tag. Oder ein kleiner "Musste gerade an dich denken" Text, kommt immer gut an. Was auch gut ankommt bei mir sind Jungs die in einer Stresssituation, einen coolen Kopf bewahren können. Ich bin nämlich ein sehr emotionaler Mensch und brauche manchmal jemanden, der mich wieder auf den Teppich bringt. Was auch noch ganz wichtig ist bei mir ist Vertrauen. Ich sollte in der Lage sein meinem Freund bei allem zu vertrauen. Also sollte ein Mann zuverlässig sein. Und so ganz generell mag ich offene Männer, die sich vor nichts verschließen und spontan und abenteuerlustig sind.

Was gar nicht geht sind Männer die dazu neigen stark zu flirten, sich nicht an ihr Wort halten oder leicht bockig oder sauer werden.

Ich denke so im groben war es das. Jede Frau hat unterschiedliche Anforderungen. Das waren jetzt meine.

Antwort
von Gylfie02, 26

Charakter ist mir sehr wichtig, treue, ehrlichkeit, humor, die größe ist mir nicht so wichtig, aussehen isg nicht so wuchtig aber er muss gepflegt sein, halt auf Hygiene achten,..

Antwort
von Inmetsu, 66

Ist sehr individuell. Ich will auf jeden Fall diskutieren und streiten können, ohne dass der andere sofort nachgibt oder Streitereien hasst^^ Ich liebe es einfach diskutieren zu können. Außerdem auf keinen Fall lügen, sollte selbstverständlich sein. Der Freund soll nicht "nerven" also wer mir mitten in der Nacht einen langen Text schreibt darf sich mein Geschrei anhören

Kommentar von sinan898 ,

Meine freundin streitet sich sehr oft mit mir aber weil ich sie liebe bin ich immer der jenige der dann kommt uns es mir dann leid tut meinst du das is falsch und und ich sollte hartnäkicker bleiben ?

Kommentar von Inmetsu ,

Wie gesagt es ist sehr individuell. Ich persönlich bin zu stur um mich sofort zu entschuldigen, da kommt es ganz gelegen, dass dies ein anderer übernimmt. Aber nur bei wirklich großen Streits. Bei einem normalen Streit musst du ihr wirklich nicht hinterherrennen

Antwort
von Preslava17, 63

Ich persönlich hasse Männer die alles verbieten .. man sollte mit ihm auch über alles reden können 

Antwort
von ponter, 48

Ja, du solltest nicht das sein, was jemand anderes erwartet sondern du selbst. Eine Frau sollte dich unverstellt mögen, ansonsten wird es nicht zu einer Beziehung kommen, bzw. diese wird nicht lange halten.

Antwort
von Psychotrix, 50

Nicht so sein wie andere denke ich Mal. Sich nicht nach anderen richten, sondern er selbst sein.

Antwort
von abcfragenn, 19

von hinten umarmen, küsse am nacken, komplimente, das du ihr sagst das du sie liebst und auc vor anderen deine liebe zu ihr offen gesthst

Antwort
von YesOrNah, 52

Er sollte nicht solche Fragen stellen und er selbst sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community