Frage von Filipic, 77

Auf was stehen Frauen bei Männer besonders?

Abend, Ich hatte vorhin Besuch. Eine Freundin hat meinen besten Freund und mich gefragt, was uns bei Frauen wichtig ist! Es gab 2-3 Punkte, wo ich und er uns zu 100% einig waren! Ich hab mich gefragt: Ist es bei den Frauen auch so? Mein bester Freund und ich haben ganzzzzzzzz andere Vorstellungen von einer Traumfrau, aber trz gab es 3 Sachen, wo wir uns einig waren! Es muss ja irgendwas geben, auf was JEDE Frau bei Männer steht!

Antwort
von Cosinera, 46

Hmmm, schwirig ! Auf das Gesammtpacket kommt es natürlich an. Aber generell schau ich nach großen Männer mit breiten Schultern und stechenden Augen. Danach kommt das Lächeln, die Zähne und der Po :-D

Kommentar von Filipic ,

Po ? Echt ? Warum ist das so wichtig ? Ihr könnt ja nicht viel damit machen haha

Kommentar von Cosinera ,

Stimmt, aber ich find ein Po der gut in einer Hose aussieht wichtig, keine Ahnung warum :-D

Antwort
von fairydarling, 27

Ich finde das auch süß, wenn Jungs schüchtern sind *_* aber nicht zu sehr, also eher dem Mädchen gegenüber, das er mag. Ansonsten ist ein schönes Gesicht, ein breiter Kiefer, breite Schultern, schöne Augen, ein schöner Hintern extrem attraktiv für mich. Und er sollte auf jeden Fall größer sein als ich!

Kommentar von fairydarling ,

und natürlich einen guten Charakter!

Antwort
von frax18, 37

Ordentlich Selbstvertrauen, viel Asche in der Tasche und zu kurz sollte er auch nicht sein... ein gepflegtes Äußeres, fertig.

Kommentar von Lavendelelf ,

Konkret und ehrlich. Respekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten