Hallo Leute,
Ich würde gerne wissen auf was Frauen so stehen was sie gerne haben und so... wäre echt cool wenn SOGAR par Ladys von Hier ihre Meinung geben und eine kurze Beschreibung geben könnten was sie gerne an einem Mann lieben, und wie er ausschauen muss :)
Danke
Peace.
also....braune haare sixpack wäre nicht schlecht :) kein macho!!!! nett guter charakter und eer sollte mich gut behandeln

Das mit dem Six Pack muss nicht sein;-) Bei der Haarfarbe darf alles sein - nur wenn es geht kein knallerot und kein weissblond - dann lieber ein markantes Gesicht mit Glatze;-)
Maänner mit dunkelblonden/hellbraunen Haaren und n paar kilos auf den Hüften

Fetten Schnäutzer (Gepflegt)
Erst ein Six Pack und später haben die Männer eh ein ganzes Fass vor sich....
Wenn dich wirklich interessiert, was Frauen mögen, solltest du nicht so oberflächliche Antworten erwarten wie mit oder ohne Sixpack! Liebe Grüße einer Lady

Haarfarbe ist egal, Augenfarbe auch, es muss einfach stimmen. Sixpack ist scheißegal, er darf nur nicht gerade 200 kg wiegen :-) Viel wichtiger ist das wir gemeinsame Themen haben und er mich zum lachen bringt, kein Macho Typ mit coolen Sprüchen, nicht Solarium gebräunt!

aber nicht zu arger six pack ...
six pack mag ich nicht... solche Typen sind doch meist total eitel und können sich über nix interessantes unterhalten, weil sie ihre ganze Freizeit im Studio verbringen.
Schwarze (oder braune) Haare find ich grundsätzlich schöner als blonde... aber es gibt Ausnahmen, also musst sie nicht färben lassen ;-)
Schade, dass du keine Punkte "Charakter", "Courage", "Ehrlichkeit", oder "Stimme" dabei hattest. Das ist mir viel wichtiger als das Aussehen.