2

Auf was stehen Frauen?

Frage von LadyFreak18 LadyFreak18

Hallo Leute,

Ich würde gerne wissen auf was Frauen so stehen was sie gerne haben und so... wäre echt cool wenn SOGAR par Ladys von Hier ihre Meinung geben und eine kurze Beschreibung geben könnten was sie gerne an einem Mann lieben, und wie er ausschauen muss :)

Danke

Peace.

18 Abstimmungen
Abstimmungen
Schwarze Haare 2
Blonde Haare 1
Schwarze Haare Six Pack 5
Blonde Haare Six Pack 3
Andere 7
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 2
    Antwort von Panikgirl Panikgirl
    Abgestimmt für: Andere

Das mit dem Six Pack muss nicht sein;-) Bei der Haarfarbe darf alles sein - nur wenn es geht kein knallerot und kein weissblond - dann lieber ein markantes Gesicht mit Glatze;-)

• 2
    Antwort von jannna jannna

also....braune haare sixpack wäre nicht schlecht :) kein macho!!!! nett guter charakter und eer sollte mich gut behandeln

• 1
    Antwort von meerkatze meerkatze
    Abgestimmt für: Schwarze Haare

six pack mag ich nicht... solche Typen sind doch meist total eitel und können sich über nix interessantes unterhalten, weil sie ihre ganze Freizeit im Studio verbringen.

Schwarze (oder braune) Haare find ich grundsätzlich schöner als blonde... aber es gibt Ausnahmen, also musst sie nicht färben lassen ;-)

Schade, dass du keine Punkte "Charakter", "Courage", "Ehrlichkeit", oder "Stimme" dabei hattest. Das ist mir viel wichtiger als das Aussehen.

• 1
    Antwort von MarionH MarionH

Wenn dich wirklich interessiert, was Frauen mögen, solltest du nicht so oberflächliche Antworten erwarten wie mit oder ohne Sixpack! Liebe Grüße einer Lady

• 1
    Antwort von tomsmama tomsmama
    Abgestimmt für: Schwarze Haare Six Pack

Erst ein Six Pack und später haben die Männer eh ein ganzes Fass vor sich....

• 1
    Antwort von BlackSun1 BlackSun1
    Abgestimmt für: Schwarze Haare

Fetten Schnäutzer (Gepflegt)

• 1
    Antwort von Avallyn Avallyn
  • 1
    Antwort von corimaus corimaus
  • 1
    Antwort von lolFISCHlol lolFISCHlol

Maänner mit dunkelblonden/hellbraunen Haaren und n paar kilos auf den Hüften

• 1
    Antwort von liveDetihW liveDetihW
  • 1
    Antwort von lucky220 lucky220
    Abgestimmt für: Blonde Haare Six Pack
  • 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45
  • 1
    Antwort von kruemel992 kruemel992
  • 1
    Antwort von valy12 valy12
  • 0
    Antwort von lenaxD lenaxD

aber nicht zu arger six pack ...

• 0
    Antwort von jackbiene jackbiene

Haarfarbe ist egal, Augenfarbe auch, es muss einfach stimmen. Sixpack ist scheißegal, er darf nur nicht gerade 200 kg wiegen :-) Viel wichtiger ist das wir gemeinsame Themen haben und er mich zum lachen bringt, kein Macho Typ mit coolen Sprüchen, nicht Solarium gebräunt!

• 0
    Antwort von Math16 Math16
    Abgestimmt für: Blonde Haare

alles

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.