Frage von Alpako995, 105

Auf was stehen eigentlich Transexuelle?

Stehen Frauen (ursprünglich Männer) auf Männer oder auf Frauen? Oder beides? Und anderst rum? Auch so?

Antwort
von Matschpfirsich, 80

Da gibt es alle möglichen Varianten und Kombinationen.

Der Mensch ist in jeder Weise vielfältig ...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ne das ist ja ein Mann der auf Frauen steht und sich wie ne Frau kleidet steht der nicht weiter auf Frauen?

Kommentar von Matschpfirsich ,

Doch, wenn es vorher auch so war.

Es gibt aber auch Männer, die auf Männer stehen und sich wie eine Frau kleiden.

Es gibt Frauen, die auf Männer stehen, und sich wie Männer kleiden.

Es gibt auch Frauen, die auf Frauen stehen, und sich wie Männer kleiden.

Es gibt Frauen, die auf als Frauen verkleidete Männer stehen.

Es gibt Frauen, die auf als Männer verkleidete Frauen stehen.

Es gibt Männer, die auf als Frauen verkleidete Männer stehen.

Und es gibt Männer, die auf als Männer verkleidete Frauen stehen.

Antwort
von Nekolu, 76

Unterschiedlich, kann man nicht pauschalisieren. 

Antwort
von Wannabecat, 13

Da ich beispielsweise transsexuell bin (als Mädchen geboren) kann ich sagen, dass ich glaube dass bei den meisten richtigen Transsexuellen (Leute die sich das nicht nur einbilden) es sich so verhält, dass sie auf das Geschlecht stehen, welches seelisch ihre Opposition ist. Kann aber auch ganz anders sein, ich kenne leider nur mich.

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Also jetzt hast mich eiskalt erwischt. Also der Mann die Transe steht auf Frauen uns trägt nur Kleider aber steht weiter auf Frauen. Lieber Gott. Ja ich lass das jetzt so stehn

Antwort
von Maikiboy29, 40

Wenn ein transsexueller Mann auf Frauen steht, dann steht er auch weiterhin auf Frauen. Auch dann, wenn er selber zu einer Frau wird. 

Antwort
von derhandkuss, 57

Sie stehen in erster Linie auf eigenen Füßen!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten