Auf was stehen die meisten Frauen bei einem Mann eigentlich?
Antworten (16)
-
14Antwort von
evistieevistie
Ich steh auf Männer, die intelligente oder wenigstens interessante Fragen stellen. Schade, Roffel, mit uns wird das nix! :o)
-
6Antwort von
xyungeloestxyungeloest
warum sollte ich mich bei einem mann auf etwas stellen? :o))
Kommentar von
ShiraShira oha :-)
Kommentar von
medicangelmedicangel setzen? ;o)
Kommentar von
HelmutRnHelmutRn Ich habe vom Support auf eine ähnliche Antwort den Rüffel bekommen, daß man auf eine Frage nicht mit einer Frage antworten darf!!!
Kommentar von
xyungeloestxyungeloest ach, helmut, nun krieg dich mal wieder ein :o))
-
5Antwort von
ShiraShira
Einfühlungsvermögen, Ehrichkeit, Toleranz, Nette Nebenwirkung: Gutes Aussehen :-)
Kommentar von
Roffel Was ist dann für dich gutes Aussehen? Lange Haare oder kurze Haare?
Kommentar von
ShiraShira Die Länge der Haare spielt keine Rolle! Gut aussehend heißt bei mir männlich, markant, kein Modelltyp!
Kommentar von
vincentvincent @Shira. Da bin ich -erfülle alle von Dir genannten Merkmale-.
Kommentar von
KabarkKabark Was soll er denn tolerieren? :-)
Kommentar von
wandpilzwandpilz Hab´ich nicht - bin ich nicht - bin ich nicht - auf keinen fall....klasse Shira, mach mir Hoffnung. :-D
Kommentar von
ShiraShira @Vincent: Vielleicht komme ich mal irgendwann auf dich zurück:-)) @Kabark: Ich sag jetzt mal nix dazu :-))
Kommentar von
NachtflugNachtflug Zicken, Launen, kalte Füsse, angebrannte Spiegeleier, Unpünktlichkeit, der Hund, der obendrein nicht stubenrein ist. All so was eben..
-
-
4Antwort von
NiklausNiklaus
Auf die Masse eines Mannes.
60..90..42
60 Millionen
90 Jahre alt
42 Fieber
Kommentar von
xyungeloestxyungeloest und schon kommst du für mich nicht mehr in frage, oder erfüllst du eine dieser eigenschaften, edgar? :o))
Kommentar von
NiklausNiklaus ich bin noch keine 90 :-))
Kommentar von
HelmutRnHelmutRn LOL!!!
Kommentar von
collocollo 60..90..42 das Paßt zu mir !!!!
60 IQ
90 mm lang im Freudenstaumel
42 Kilo Übergewicht
wer möchte meine Telefonnummer ?
Kommentar von
PerserkatzePerserkatze lool!!
-
4Antwort von
vincentvincent
Aufs Konto und das Alter.
Kommentar von
ShiraShira Das stimmt nicht!!!
Kommentar von
Raimund1Raimund1 was stimmt nicht? Das Alter? ;-)
-
3Antwort von
VollstreckerVollstrecker
Gute Frage. Vllt. erfahre ich jetzt warum fast alle Frauen hinter mir her sind. :)
Kommentar von
auchmamaauchmama ....oder warum der Rest nicht ;-)))
Kommentar von
Alexander50Alexander50 Handtaschenräuber?
Kommentar von
Angela2305Angela2305 Angeber !!!! :-))
-
2Antwort von
user1175user1175
Ich schmelze dahin, wenn mir ein Mann seine wohlproportionierte (nicht zu muskulös!), glatte, leicht gebräunte Brust und seinen Sixpack zeigt... Dazu ein verschmitztes, freches, selbstbewusstes Lächeln, Wärme und Begierde in den Augen, ein bisschen Dirty talk, ein fester Griff und ein leckerer Wein... und schon bin ich Dein!
-
-
2Antwort von
fattina Augen, Hände und Po ;-) Oh, und gute, saubere Schuhe!
-
2Antwort von
flippo Mir sagen die Damen immer: auf meinen Hintern. Sexisitisches Pack!
Kommentar von
NachtflugNachtflug Du hast nicht verstanden, dass Du von hinten vielleicht attraktiver bist.
-
1Antwort von
Michost Ich würde mal sagen das kommt auf die frau drauf an. Wichtigstes ist meiner Meinung nach immer die Ehrlichkeit...
Kommentar von
engelhaarengelhaar und Humor!
Kommentar von
Michost genau
-
1Antwort von
sabrinakimberlysabrinakimberly
Der Mann sollte nett, ehrlich, höfflich, gut aussehen, kein schlägertyp sein. Darauf stehen wir nicht so...
Kommentar von
Roffel hehe ja das kann ich mir schon vorstellen. Aber wenn dich jemand angreift dann schlägst der Mann warscheindlich sowiso zurück!
-
1Antwort von
anjagabriel Die inneren Werte natürlich nicht vergessen;-))
-
0Antwort von
leamari Ausstrahlung. und das kann man leider schlecht erklären wie die aussieht. entweder jemand hat es oder nich. selbst ein mann der klein ist und vielleicht ne krumme nase hat kann eine sehr gut ausstrahlung haben. auf jeden fall ein gesundes selbstbewußtsein, das ist schön aber es darf nich zu viel sein sonst wirkt es wieder arrogant. und zu wenig naja geht garnicht. mein freund ist groß, schlank, leicht durchtrainiert und er hat ein gutes selbstbewußtsein.
-
0Antwort von
PerserkatzePerserkatze
Auf keinen Fall Sixpack! Der muss nen Bauch zum Knuddeln haben, dazu schöne dicke Oberarme, nen knackigen runden Po und tolle Augen.
Ach schaade...ich kann auch ganz anders ;).... ich kann auch super intelligent sein, wenn ich will...;) na wird jetzt trotzdem was aus uns?