Roffel am 14.02.2008 um 12:08 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich steh auf Männer, die intelligente oder wenigstens interessante Fragen stellen. Schade, Roffel, mit uns wird das nix! :o)
warum sollte ich mich bei einem mann auf etwas stellen? :o))
Shira am 14. Februar 2008 12:10 oha :-)
medicangel am 14. Februar 2008 12:33 setzen? ;o)
HelmutRn am 14. Februar 2008 12:43 Ich habe vom Support auf eine ähnliche Antwort den Rüffel bekommen, daß man auf eine Frage nicht mit einer Frage antworten darf!!!
ach, helmut, nun krieg dich mal wieder ein :o))

Einfühlungsvermögen, Ehrichkeit, Toleranz, Nette Nebenwirkung: Gutes Aussehen :-)
Roffel am 14. Februar 2008 12:11 Was ist dann für dich gutes Aussehen? Lange Haare oder kurze Haare?
Shira am 14. Februar 2008 12:13 Die Länge der Haare spielt keine Rolle! Gut aussehend heißt bei mir männlich, markant, kein Modelltyp!
@Shira. Da bin ich -erfülle alle von Dir genannten Merkmale-.
Kabark am 14. Februar 2008 12:11 Was soll er denn tolerieren? :-)
wandpilz am 14. Februar 2008 12:14 Hab´ich nicht - bin ich nicht - bin ich nicht - auf keinen fall....klasse Shira, mach mir Hoffnung. :-D
Shira am 14. Februar 2008 12:17 @Vincent: Vielleicht komme ich mal irgendwann auf dich zurück:-)) @Kabark: Ich sag jetzt mal nix dazu :-))
Nachtflug am 18. Mai 2008 00:32 Zicken, Launen, kalte Füsse, angebrannte Spiegeleier, Unpünktlichkeit, der Hund, der obendrein nicht stubenrein ist. All so was eben..

Auf die Masse eines Mannes.
60..90..42
60 Millionen
90 Jahre alt
42 Fieber
und schon kommst du für mich nicht mehr in frage, oder erfüllst du eine dieser eigenschaften, edgar? :o))
collo am 14. Februar 2008 13:12 60..90..42 das Paßt zu mir !!!!
60 IQ
90 mm lang im Freudenstaumel
42 Kilo Übergewicht
wer möchte meine Telefonnummer ?
lool!!
Gute Frage. Vllt. erfahre ich jetzt warum fast alle Frauen hinter mir her sind. :)
auchmama am 14. Februar 2008 12:20 ....oder warum der Rest nicht ;-)))
Handtaschenräuber?
Angela2305 am 14. Februar 2008 14:12 Angeber !!!! :-))

Die gierigen - aufs Geld!!! Die Lieben auf die Liebe....
Mir sagen die Damen immer: auf meinen Hintern. Sexisitisches Pack!
Nachtflug am 18. Mai 2008 00:29 Du hast nicht verstanden, dass Du von hinten vielleicht attraktiver bist.
Augen, Hände und Po ;-) Oh, und gute, saubere Schuhe!

Ich schmelze dahin, wenn mir ein Mann seine wohlproportionierte (nicht zu muskulös!), glatte, leicht gebräunte Brust und seinen Sixpack zeigt... Dazu ein verschmitztes, freches, selbstbewusstes Lächeln, Wärme und Begierde in den Augen, ein bisschen Dirty talk, ein fester Griff und ein leckerer Wein... und schon bin ich Dein!

Die inneren Werte natürlich nicht vergessen;-))

Der Mann sollte nett, ehrlich, höfflich, gut aussehen, kein schlägertyp sein. Darauf stehen wir nicht so...
Roffel am 14. Februar 2008 12:21 hehe ja das kann ich mir schon vorstellen. Aber wenn dich jemand angreift dann schlägst der Mann warscheindlich sowiso zurück!

80,40,60!80jahre 40 Fieber und60 millionen auf dem Konto!,
Ich würde mal sagen das kommt auf die frau drauf an. Wichtigstes ist meiner Meinung nach immer die Ehrlichkeit...
Auf keinen Fall Sixpack! Der muss nen Bauch zum Knuddeln haben, dazu schöne dicke Oberarme, nen knackigen runden Po und tolle Augen.
Ausstrahlung. und das kann man leider schlecht erklären wie die aussieht. entweder jemand hat es oder nich. selbst ein mann der klein ist und vielleicht ne krumme nase hat kann eine sehr gut ausstrahlung haben. auf jeden fall ein gesundes selbstbewußtsein, das ist schön aber es darf nich zu viel sein sonst wirkt es wieder arrogant. und zu wenig naja geht garnicht. mein freund ist groß, schlank, leicht durchtrainiert und er hat ein gutes selbstbewußtsein.
Ach schaade...ich kann auch ganz anders ;).... ich kann auch super intelligent sein, wenn ich will...;) na wird jetzt trotzdem was aus uns?