Auf was stehen die Mädchen auf jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest nicht der Menge folgen sondern dein eigenen Style haben.Je nach Alter vielleicht gesund ernähren und trainieren, damit meine ich aber nicht , dass du den körper eines Bodybuilder haben solltest,sondern nur einfach etwas breit sein,damit man auch Mädchen beschützen kann;) 

Man sollte sich pflegen,wenn man will auch Parfüm,aber das richtige,also etwas nicht zu starkes Parfüm.man sollte dein Parfüm nur riechen können wenn man neben dir sitzt oder nah bei dir steht.

Die richtige wird kommen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass du du selbst bist! was bringt es dir wenn du Klamotten trägst, dinge tust oder dir Charaktereigenschaften angewöhnst die du selber nicht magst und nicht dem entsprechen wer du bist? Sei du selbst. Sei nett und freundlich und du selbst und sei stolz darauf wer du bist. dann wirst du auch die richtige finden :) 

Das heißt übrigens nicht nichts neues auszuprobieren wenn du willst, aber wenn es dir nicht gefällt, dann bleib nicht nur dabei weil es andere gefällt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskulös. Nicht zu viel. Ich liebe trainierte Arme und schicke Frisuren. 😌🙌🏼
Er sollte Style haben, jedenfalls so, dass er mir gefällt haha. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AXE ♥♥♥♥♥♥ Ich liebe es♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrelol15
16.06.2016, 22:26

bist du ein Mädchen =)

0
Kommentar von xxTOxx
16.06.2016, 22:31

Ja:) Also hier meine Liste: - Geruch: AXE finde ich gut (die meisten meiner Freundinnen auch) - Aussehen: Gepflegt, nicht zu dick/dünn wenns geht xD Schöne Haare (nicht zu kurz! ) - Charakter: Beschützerinstinkt , Freundlich, auch Höflich, nicht zu ernst , intelligent , aufmerksam (ein bisschen wenigstens und nicht zu schüchtern:)

0

Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung