Frage von Renesme1322, 67

Auf was stehen den Jungs?

Stimmt das dass Jungs mehr auf kleine Weiber stehen weil sie dann süß sind und es klein attraktiver rüber kommt ? Hey ich bin 13 und bin 1.65m groß ich bin etwas lang aber dennoch voll dünn ! Früher dachte ich mir ich würde sterben als klein zu sein weil so würde man voll das Model sein und wünsche mir immer noch bis 1.80 zu wachsen ( optimal 😍 ) ich hab Kurven und bin eigentlich hübsch sogar manchmal länger als die anderen kleinen Jungs aus meiner Klasse aber irgendwie komme ich zur Verzweiflung manchmal........

Antwort
von Heisenberg325, 51

Moin, ich finde mit 13 Jahren solltest du dir erst mal keine Gedanken machen. Bleib so wie du bist und früher oder später findest du einen Jungen der dich mag so wie du bist. 

Kommentar von xasdsaas ,

Haha, heutzutage wollen schon 10-Jährige Grundschul Kids wie "Models" aussehen xD Da brauchst du eigentlich nicht mit solchen Aussagen ankommen.

Kommentar von Heisenberg325 ,

Jou diggi hast recht

Antwort
von Lukas1643, 23

Sich mit seiner größe zu beschäftigen ist sinnlos. Ändern kann man daran eh nichts.

Jeder Mensch ist anders, somit stehen auch die 13 jährige boys nicht alle auf das gleiche aussehen.

Ich könnte nicht mal von mir selber sagen, ob ich auf größere oder kleinere Frauen stehe, das ist einfach unwichtig für mich. Das einzige was mich abschrecken würde, wäre eine die nur 1,30m wäre oder eine die 2m wäre :D

Antwort
von JZellmer, 27

Mit 13 Hatte ich noch was anderes im Kopf...

Kommentar von Renesme1322 ,

Ich wünschte ich auch aber unsere Jugend hat sich Hardcore geändert

Antwort
von SweateMitM8, 28

Also ich bin auch 13 und stehe mehr auf kleine Begründen kann ich das nicht richtig aber es kommt so süß rüber Ich stehe nich so auf große (No Hate) :)

Antwort
von xasdsaas, 36

Okay, und was genau soll ich jetzt machen?

Kommentar von LadyBump20 ,

du sollst nur sagen, ob du 165cm oder 180 besser findest:-DDD

Kommentar von xasdsaas ,

Eigentlich ist mir das recht egal, jedoch würde ich in diesem Fall eher 1,80 bevorzugen, da ich nicht einen gefühlten halben Meter größer sein möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten