6

Auf was stehen Boys bei Girls?

Frage von DeiMudder DeiMudder

Also mal eine Frage eher für die Jungs/Männer. Ich bin mir nicht so sicher, manche sagen das ihr darauf steht, wenn frauen euch beim küssen durch die haare fahren, aber andere behapten das gegenteil & ich weiß gar nichts von all dem. ich hätte gerne ein paar tipps oder sowas in der art und eine ehrliche antwort. danke :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 7
    Antwort von Zackentod Zackentod

Auf Ehrlichkeit, nette Umgangsformen, freundliche, hilfsbereite Wesenszüge und so. Aber natürlich auch auf Zärtlichkeit, Zuneigung und da darf man mir auch ruhig beim Küssen durch die Haare fahren. Und wenn du dann auch noch nicht hässlich bist- perfekt!

• 5
    Antwort von oli1299 oli1299

aufn Po =)))

• 1
    Antwort von Meepo Meepo

dicke Dinger & gei.len Arsc.h hab ich sonst was vergessen??

Kommentar von Zackentod ZackentodZackentod

Ja! Kopf und Hirn!

Kommentar von Noel1994 Noel1994Noel1994

jaja meepo unser macho^^

Kommentar von Meepo MeepoMeepo

war ironisch gemeint -.-

• 1
    Antwort von Noel1994 Noel1994

Characker.... schöne augen ausstrahlung usw. (wobei das usw. sehr wichtig ist!)

• 0
    Antwort von robbyswan robbyswan

Wie Sie mit den Händen umgeht,ihrer Zunge spielt und Dir das Gefühl der Sinnlichkeit dabei gibt- dann hast Du keine Chance Dich dagegen zu wehren.

• 0
    Antwort von Delvan Delvan

Auf eine Vertrauensbasis und Bodenständigkeit ein gepflegtes Äußeres bringt natürlich Bonuspunkte ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.