Frage von user50014, 103

Auf was stehen ältere Menschen (Senioren)?

Ich habe eine Frage die mir durch den Kopf geht. Verändert sich der Geschmack durchs alter. Wenn jemand z.B. 70 wäre würde er dann gemäß seines alters auf gleichaltrige stehen oder eher auf junge Leute. Also meine Frage ist: Verändert sich der Geschmack von Leuten durchs Alter?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Sicherlich unterliegt der Geschmack im Laufe der Zeit auch naturgemäß einem gewissen Wandel und dennoch ist es keineswegs gänzlich ausgeschlossen, das der 70 jährige auf eine knackige 40 jährige stehen könnte oder eben auch die knackige 40 jährige auf den 70 jährigen stehen könnte. Das hat es alles schon gegeben und ergo „ Homo sum, humani nil me alienum puto „ ( Ich bin ein Mensch, nichts Menschliches ist mir fremd )



Kommentar von user50014 ,

Ok danke

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von Ursusmaritimus, 33

Zum Leben steht man auf Augenhöhe (etwa gleich alt) zum Begehren natürlich auf Jüngere (Männer wie Frauen). Man beisst doch lieber in einen prallen Apfel als in den runzligen.....

Kommentar von user50014 ,

Ok

Antwort
von YoungLOVE56, 37

Nein, der bleibt gleich - allgemein bleibt der Mensch gleich bis er 70 ist.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Oh,Oh, darf ich fragen, wie alt du bist?

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Wie alt bist DU denn, wenn ich fragen darf, dass du dich noch nicht der Sprache der Ironie bemächtigt hast?

Antwort
von hauseltr, 39

Auf was Senioren stehen?

Auf die geile Pflegerin, die einem die Pfanne unterschiebt!

Auf die pünktliche Rentenzahlung!

Auf das neueste Krückenmodell von Dolce Krüki mit Doppelvergaser!

Kommentar von rwinzek ,

Wenn du in dieses alter kommst, fragen wir nochmal. Bis dahin solltest du sicherlich sowas wie Intelligenz entwickelt haben.

Kommentar von user50014 ,

Hmm

Antwort
von jasminschgi, 28

Gute frage :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten