Frage von Holidayssss, 79

Auf was stehen 25 jährige Männer im Bett Stellung sollte man unten rasiert sein?

Antwort
von grossbaer, 29

Darüber solltest du dir keine Gedanken machen. Wenn ein Mann dich interessant findet, in dich verliebt ist oder dich liebt, dann akzeptiert er sich so wie du bist.

Bleibe einfach du, so wie du dir gefällst und versuche nicht anderen zu gefallen. Du kannst und wirst es anderen Menschen, auch Männern, nicht immer alles recht machen können. Es wird immer etwas geben was dem einen oder anderen an dir nicht gefällt.

Im Bett müsst ihr beide gemeinsam herausfinden was euch gefällt und was nicht. Niemand kann das vorher wissen. Von dem her solltest du das mit dem Mann klären was ihm gefällt und was nicht. Dabei solltest du ihm auch aber was dir gefällt und was nicht.

Auf gar keinen Fall solltest du etwas machen was du nicht möchtest, nur um ihm einen Gefallen zu tun. Lasse dich zu nichts übereden wozu du nicht bereit bist. Wenn er kommt mit dem Spruch "Wenn du mich liebst, dann machst du das für mich...", dann ist es für dich an der Zeit dich anzuziehen und zu gehen und den Kerl zu vergessen. Denn jemand der dich wirklich respektiert und akzeptiert, wird auch respektieren und akzeptieren was du nicht machen möchtest.

Antwort
von FuHuFu, 22

Man sollte auch beim Sex kreativ und phantasievoll sein. Einfach je nach Stimmungslage verschiedenste Stellungen ausprobieren. Dann seht Ihr schon, was Euch beiden am meisten Lust bereitet.

Rasieren musst Du dich nicht unbedingt. Aber Du solltest dem Mann schon auch die Gelegenheit geben, Dich auch mit Lippen und Zunge zu stimulieren. Da stören halt Haare im Mund. Um das zu vermeiden reicht es aber auch, wenn Du Deinen Busch da unten etwas mit der Schere stutzt. Du musst Dich nicht unbedingt glatt rasieren wie ein nicht geschlechtsreifes Mädchen. 

Antwort
von Yogofu, 38

Das kann man allgemein nicht beantworten ;-) Mir ist es z. B. egal ob die Frau unrasiert ist oder glatt.. solange der Intimbereich gepflegt ist. Ein Freund von mir ekelt sich schon vor den kleinsten Stoppeln im Intimbereich :P

Antwort
von Nightlover70, 26

Ich persönlich mag lieber unrasierte Frauen.

Antwort
von Schlauerfuchs, 8

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Aber er sollte Dir gefallen und Du solltest auch Deine Wünsche äußern um etwas davon zu haben...

Antwort
von Tannibi, 12

(1) Ist verschieden

(2) unbedingt

Antwort
von Harald2000, 41

Wenn du Minderjährigkeit vortäuschen willst, dann schon.

Kommentar von HowLongIs4ever ,

Minderjährigkeit? Was für ein Schwachsinn.

Kommentar von Harald2000 ,

Ja, genau Rasieren ist Schwachsinn.

Kommentar von HowLongIs4ever ,

Wieso denn rasieren?

Kommentar von Harald2000 ,

Das war eben u.a. die Frage.

Kommentar von HowLongIs4ever ,

Ne echt? Mein Punkt ist dass ich es schwachsinnig finde dass es meinst Rasieren wäre Schwachsinn weil von wegen Minderjährigkeit. 

Kommentar von Hardy3 ,

Na ja,  so absurd ist das nicht. Eine Auswirkung des Jugendwahns. 

Antwort
von Ahmed23, 16

komplett rasiert und Analverkehr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten