Frage von J16O15, 328

Auf was stehen 16-17 Jährige Mädchen eher?

Stehen Mädchen, die etwa 16 oder 17 sind, im Schnitt eher auf aufgestelle und laute Jungs oder eher auf ruhige und erwachsene Jungs?

Antwort
von Dooooll, 211

Kommt sicher ganz drauf an wie das Mädchen selbst ist.
Ein gutes Mittelmaß, beziehungsweise einer der beide Seiten in sich hat ist mir persönlich immer am liebsten. Hat man am meisten von und ist am "umgänglichstem".
Kann gar nichts mit Typen anfangen, die immer einen auf Ernst und 'so reif' machen aber genau so nervig sind die, mit denen man nicht normal reden kann.

Kommentar von Dooooll ,

Kommt aber auch drauf an ob man Wert auf Humor und Spaßhaben legt oder damit nichts am Hut hat. Aber tiefere und längere Unterhaltungen sind mir genauso lieb.

Antwort
von juliaaxxp, 122

Wer will einen jugen der die ganze Zeit ruhig ist? Es muss alles sein eine Mischung aus kindisch, erwachsen, süß, ernst, lustig das kann man nicht einfach so konkret sagen, außerdem kommt es auf das Mädchen an

Kommentar von haschproblem ,

sexy muss er auch noch sein xd

Antwort
von anonymx13, 184

Also ich bin 16, und finde erwachsene Jungs viel attraktiver. Wie genau man unter ruhig definiert ist ja immer unterschiedlich. Aber auf Schüchternheit bezogen- ist die Eigenschaft meiner Meinung nach sehr positiv.
Ich weiß aus meinem Freundeskreis auch nur, dass reifere und erwachsenere Jungs bevorzugt werden, aber es gibt sicherlich auch Mädchen die auf die andere Sorte von Jungs stehen :)

Antwort
von fannumberone, 149

Kommt auf das Mädchen an also man kann nicht behaupten das alle auf die eine Art von Jungs stehen also sei wie du bist klingt zwar altmodisch und hört man oft ,aber man will nicht mit einem Jungen zusammen sein der so tut als sei er jemand anderes um jemanden zu gefallen .

Antwort
von Unknoown14b, 97

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich denke aber, die meisten Mädchen (grade in dem Alter) bevorzugen ältere, reifere Männer

Antwort
von Lininator, 150

Schwierig bin jetzt auch ein Junge. Bei mir haben schon paar Mal Mädchen mich angeschaut oder angelächelt. Oder hinter meinem Rücken gesagt: man ist der süss. Mein Tipp aufrechter Gang und fröhlich sein, also Lächeln, das kommt meistens gut an, wenn man fröhlich ist. Es kommt aufs Alter drauf an wenn man z.B 20 ist, dann soll man sich auch wie ein Erwachsener benehmen, also eher ruhiger sein als wild denke ich aber Altersabhängig

Antwort
von shnclrng, 141

Ist unterschiedlich, aber auffällige Jungs wirken unreif und nerven oft. Ich denk, dass Mädchen einen reiferen und ruhigeren Typ besser finden.

Antwort
von Adsensio714, 105

Die meisten ab 17 eher auf ruhig

Antwort
von Hermine0111, 104

nja kommt auf die situation an wenn mädchen und junge allein sind eher ruhig aber beim weggehen ehee aufgedreht aber insgesamt eher ruhig

Antwort
von haschproblem, 86

Unterschiedlich. Aber im großen und ganzen jungs die nie die fre,,e halten können nerven einfach nur. Deshalb lieber ruhig und erwachsen...wer steht schon auf kleine nervensägen?

Antwort
von Lyshia, 121

Ich finde man kann an diesen beiden Sachen da nicht sagen ob man jemanden mag oder nicht ! :D Es kommt einfach auf alles insgesamt an. :)

Aber am wichtigsten ist wie du mit jemandem umgehst :D Bist du nett zu mir bin ich noch netter zu dir ! c: 

Kommentar von J16O15 ,

Ticken die meisten Mädchen so?

Kommentar von Lyshia ,

warte ich rufe mal ''die meisten Mädchen'' an und frage :DDD

Ich denke jedes Mädchen sieht das anders ! :) 

Kommentar von J16O15 ,

alles klar xD Danke!

Kommentar von Lyshia ,

:D

Antwort
von natriobarde, 65

Nicht alle Mädchen sind gleich.

Antwort
von Princessll, 102

Klar , jedes Mädchen denkt anders aber mit 16 eher auf erwachsen.

Antwort
von topsecreto, 121

Bei jeder unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community