Frage von Star1234500, 100

Auf was stehen 14 jährige Mädels auf gleichaltrige oder ältere so 22 23 24 25?

Antwort
von JoaneWenger, 43

Das kann man echt schwer sagen zum Beispiel gibt es Mädchen (wie eine aus meiner Klasse (15)) die meiner Meinung nach völlig verrückt ist und mit 35 jährigen schreibt und den einredet sie würde sie lieben aber das stimmt gar nicht... 

manche Mädchen (14-16 oder so) stehen auf ältere (meinetwegen 19-25)

ich persönlich finde den alters unterschied zu groß....

manche auf jüngere (gleichaltrig) z.B. Mädchen 14 und Junge 16 oder so ähnlich...

dann gibt es aber auch das nur attraktiv finden....

z.B. das man auf gleichaltrige steht und einen mann sieht der aber trotzdem sehr gut aussieht und man dann halt sagt "Uhh der sieht ja ma schnuggelich aus" haha aber das bedeutet ja nicht das man gleich auf ihn steht

also wie gesagt das ist der unterschiedlich

Antwort
von KathrynJaneway, 61

Ich denke das kann man nicht verallgemeinern. Manche mögen zum Beispiel braune Haare, manche eher blonde.

Antwort
von maggieslive, 47

Bin 14 und ich finde grundsãtzlich auch manche syars die über 30 heiss aber stehen eig. Nur 13-16

Antwort
von qpqaquqlqaq, 22

Hi also ich bin 14 und mein Freund ist ein halbes Jahr jünger als ich...Ich würde mal sagen das man mit 14 im durchschnitt auf junge zwischen 13-16 steht :)

Antwort
von Bellaa1210, 16

Ist ganz individuell. Jeder hat einen anderen Geschmack

Antwort
von seliiineee, 52

Ich bin fast 16 & selbst ich stehe auf keinen Menschen der über 18 ist.
Ich finde das...merkwürdig mit einem 'erwachsenen' zusammen zu sein\auf einen zu stehen ,obwohl man selbst noch ein Teenager ist. :D

Antwort
von MondscheinStern, 65

Also ich mag Eis sehr gern :'D Ich mochte das auch,als ich 14 war :D 

Antwort
von derekshepherd, 60

vllt eher auf 16/17 jährige

Antwort
von XxLesemausxX, 32

Hallo Star1234500, 

das wird bei jedem anders sein. Ich hatte in dem Alter noch kein Interesse an Jungs.
Meine Großcousine (14) sagt, dass sie über 20 jährige zu alt findet.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von mike0022, 16

Kommt auf das Mädchen an. Meine Freundin ist z.B sogar einhalb Jahre älter als ich (bin 16).

Antwort
von Queenieleinx, 58

Jeder ist da anders..

Kommentar von Gaia222 ,

Ich denke auf Jungs, die zwei bis drei Jahre älter sind. Ich selbst konnte mir mit 14 Jahren nicht vorstellen mit einem Gleichaltrigen zusammenzusein.

Antwort
von TheNormalGirl, 18

Das kann man echt nicht verallgemeinern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten