1

Auf was stehen 13jährige Mädchen?

Frage von xTeaser xTeaser

Hi, ich steh auf so ein Mädchen, und trau mich nicht sie anzusprechen^^ Auf was stehen Mädchen im Alter von 13 Jahren? Ich will sie dazu bringen mich anzusprechen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von Beautylicious Beautylicious

barbies hahah

Kommentar von xTeaser xTeaser

haha xD

Kommentar von Coranea Coranea

Herzlich Willkommen bei www.gutefrage.net, sie bekommen ihre Punkte für dämliche ANtworten sofort gutgeschrieben.

Kommentar von Beautylicious BeautyliciousBeautylicious

hahahaha jo

• 0
    Antwort von BlowMeAway BlowMeAway

Mädchen sprechen soweit ich weiß kaum jmd an wenn dann musst du sie ansprechen. Was ist schon schlimm dran das höchste was du kriegen kannst ist ein korb. Merk dir eins wenn du ein korb kriegst denk immer die nächste kommt bestimmt.

Ich glaube 13 jährige Mädchen stehen auf Alte Pedobären :D kleiner scherz am rande :P

Ne, man wird von diesen IQ losen Spasten runtergemacht, wenn sowas rauskommt^^ Und so wie ich das Mädchen kenne ist Sie ne richtige Labertasche, und wird das gleich ihren Freundinnen erzählen, welches die Freundinnen dann jedem erzählen.

Aber hey ist mir jetzt auch egal, ich erzähl es ihr einfach heute per Skype^^ Vielleicht wird ja was draus.

P.S : Die Labertasche ist ein Gebäck aus dem Schwäbischen, das schon im Mittelalter von Königen und Fürsten verzehrt wurde. Quelle : Stupidedia. Wenn hier schon jeder Witze macht^^

• 0
    Antwort von annarita11 annarita11

Quatsch was die hier schreiben-ich bin 13 !und ein mädchen :D ich liebe es wenn Jungs irgendwas witziges machen,durch ihr haare streicheln ...erzähl doch mal irgendwas aufregendes,wo sie z.b fragen kann :"echt??" Wenn sie das fragt kannst du gleich ein. gespräch anfangen wie : "ja du nicht? Was machst du so in deiner freizeit? " Aber! Mädchen machen echt ungern den 1. Schritt...frag sie doch mal wie die klassenarbeit gelaufen ist oder so.

• 0
    Antwort von Faxe10Prozent Faxe10Prozent

Ganz bestimmt nicht auf SM ;)

• 0
    Antwort von ariloveshim ariloveshim

Skater . Und typen mit soner Wuuusscch Frisur wie Justin Bieber die hatte .

im ernst die afhren da ALLE drauf ab das macht einem schon angst ...

Kommentar von Faxe10Prozent Faxe10ProzentFaxe10Prozent

Meine Tochter wird dann eine Ausnahmne sein :] muhaha

Kommentar von ariloveshim ariloveshim

aber die meisten . zumindest alle die ich kenne :D

Kommentar von BlowMeAway BlowMeAwayBlowMeAway

ihhh Justin Bieber O.o

• 0
    Antwort von Vizekatze Vizekatze

kommt aufs mädchen an!

• 0
    Antwort von perlenmaedchen9 perlenmaedchen9

13-Jährige Mädchen sind meistens sehr kindisch und überromantisch. Sie finden es zum Beispiel sehr aufregend eine geheime Nachricht im Bankfach zu finden wo draufsteht: willst du dich in der großen Pause im ersten Stock treffen?

Ich hätte das glaube ich ziemlich aufregend gefunden ;)

Ahaaa^^

Kommentar von perlenmaedchen9 perlenmaedchen9perlenmaedchen9

ja ist doch so ;D

• 0
    Antwort von Coranea Coranea

Schmuck, eine Kette oder Armband oder ein Ring (so war es bei mir ^^)

• 0
    Antwort von olsen olsen

Hannah Montana.

• 0
    Antwort von Jayson123 Jayson123

kauf dir 1000000 barbies und frag sie ob sie einen haben will :D

• 0
    Antwort von mizu20260 mizu20260

auf lustige Witze, auf gute Musik, auf relaxen, tanzen, Eis Creme , einen Super Star ...

• 0
    Antwort von dovahkiin123 dovahkiin123

pferde

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.