Hi, ich steh auf so ein Mädchen, und trau mich nicht sie anzusprechen^^ Auf was stehen Mädchen im Alter von 13 Jahren? Ich will sie dazu bringen mich anzusprechen.
Auf was stehen 13jährige Mädchen?
Antworten (12)
-
4Antwort von
BeautyliciousBeautylicious
barbies hahah
Kommentar von
Coranea Herzlich Willkommen bei www.gutefrage.net, sie bekommen ihre Punkte für dämliche ANtworten sofort gutgeschrieben.
Kommentar von
BeautyliciousBeautylicious hahahaha jo
-
0Antwort von
BlowMeAwayBlowMeAway
Mädchen sprechen soweit ich weiß kaum jmd an wenn dann musst du sie ansprechen. Was ist schon schlimm dran das höchste was du kriegen kannst ist ein korb. Merk dir eins wenn du ein korb kriegst denk immer die nächste kommt bestimmt.
Ich glaube 13 jährige Mädchen stehen auf Alte Pedobären :D kleiner scherz am rande :P
Kommentar von
xTeaser Ne, man wird von diesen IQ losen Spasten runtergemacht, wenn sowas rauskommt^^ Und so wie ich das Mädchen kenne ist Sie ne richtige Labertasche, und wird das gleich ihren Freundinnen erzählen, welches die Freundinnen dann jedem erzählen.
Aber hey ist mir jetzt auch egal, ich erzähl es ihr einfach heute per Skype^^ Vielleicht wird ja was draus.
P.S : Die Labertasche ist ein Gebäck aus dem Schwäbischen, das schon im Mittelalter von Königen und Fürsten verzehrt wurde. Quelle : Stupidedia. Wenn hier schon jeder Witze macht^^
-
0Antwort von
annarita11annarita11
Quatsch was die hier schreiben-ich bin 13 !und ein mädchen :D ich liebe es wenn Jungs irgendwas witziges machen,durch ihr haare streicheln ...erzähl doch mal irgendwas aufregendes,wo sie z.b fragen kann :"echt??" Wenn sie das fragt kannst du gleich ein. gespräch anfangen wie : "ja du nicht? Was machst du so in deiner freizeit? " Aber! Mädchen machen echt ungern den 1. Schritt...frag sie doch mal wie die klassenarbeit gelaufen ist oder so.
-
-
0Antwort von
ariloveshim Skater . Und typen mit soner Wuuusscch Frisur wie Justin Bieber die hatte .
im ernst die afhren da ALLE drauf ab das macht einem schon angst ...
Kommentar von
Faxe10ProzentFaxe10Prozent Meine Tochter wird dann eine Ausnahmne sein :] muhaha
Kommentar von
ariloveshim aber die meisten . zumindest alle die ich kenne :D
Kommentar von
BlowMeAwayBlowMeAway ihhh Justin Bieber O.o
-
0Antwort von
Vizekatze kommt aufs mädchen an!
-
0Antwort von
perlenmaedchen9perlenmaedchen9
13-Jährige Mädchen sind meistens sehr kindisch und überromantisch. Sie finden es zum Beispiel sehr aufregend eine geheime Nachricht im Bankfach zu finden wo draufsteht: willst du dich in der großen Pause im ersten Stock treffen?
Ich hätte das glaube ich ziemlich aufregend gefunden ;)
Kommentar von
xTeaser Ahaaa^^
Kommentar von
perlenmaedchen9perlenmaedchen9 ja ist doch so ;D
-
-
0Antwort von
Coranea Schmuck, eine Kette oder Armband oder ein Ring (so war es bei mir ^^)
-
0Antwort von
mizu20260mizu20260
auf lustige Witze, auf gute Musik, auf relaxen, tanzen, Eis Creme , einen Super Star ...
-
0Antwort von
dovahkiin123 pferde
haha xD