Auf was stehen 13-jährige Mädchen?

14 Antworten

Also ich denke es würde für's erste genügen, dass du sie ansprichst und sie einfach mal fragst wie es ihr geht? Also ich finde, es ist schön wenn sich jemand für einen interessiert. Es sollten jetzt keine blöden Anmach-Sprüche sein, wie ich finde. Vlt. machst du ihr mal ein Kompliment und versuchst locker mit ihr zu reden, dann merkst du irgendwann ob das passt. : )

Sprech doch einfach mal ein Mädchen an und verwickel es in ein Gespräch. Für mich, und ich denke auch noch andere ist mehr zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quatsch was die hier schreiben-ich bin 13 !und ein mädchen :D ich liebe es wenn Jungs irgendwas witziges machen,durch ihr haare streicheln ...erzähl doch mal irgendwas aufregendes,wo sie z.b fragen kann :"echt??" Wenn sie das fragt kannst du gleich ein. gespräch anfangen wie : "ja du nicht? Was machst du so in deiner freizeit? " Aber! Mädchen machen echt ungern den 1. Schritt...frag sie doch mal wie die klassenarbeit gelaufen ist oder so.

Ich bin auch deiner Meinung^^

Ich würde einfach denn mut zusammen nähmen und sie ansprechen aber ich würde es erstmal mit einer Freundschaft versuchen und es ihr schonend beibringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmuck, eine Kette oder Armband oder ein Ring (so war es bei mir ^^)

Gute Idee aber dann mag sie nur deinen Schmuck. (Bei mir war es so)