Frage von sasorimyheart, 108

Auf was stehe ich jetzt!??

Hey ich stehe Eigendlich auf Jungs .... Aber seid paar Tagen machen mich auch Mädchen an momentan gucke ich einen Anime und bei Anime Boys werde ich immer ganz verückt aber jetzt finde Ich da ein Anime Girl übelst heiß und auch im echten Leben sprechen mich Mädchen immer mehr an bin ich lesbisch ich meine auch Jungs sprechen mich noch an was los ? Hab auch das Bedürfnis manchmal mit einem Mädchen mal was zu machen ganz komisch ... :/

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sasorimyheart,

Schau mal bitte hier:
Liebe Sexualitaet

Antwort
von FlorianBln96, 32

Da du wahrscheinlich noch mitten in der Pubertät bist ist das eigentlich normal. Es gibt viele Jungs und Mädchen die auch mal dem gleichen Geschlecht hinterhergucken oder auch mal was ausprobieren. ich würde sagen du bist erst bi oder lesbisch wenn du dich ins selbe Geschlecht verliebst. Dir kann keiner sagen ob du lesbisch oder bie wirst, du wirst es irgendwann selber rausfinden ob du nun hetero, bie oder Homosexuell bist.

Antwort
von OldieButGoldie1, 34

Einfach ausprobieren. Ich hab viel erfahrung in beidne Bereichen und kann dir gerne welche weitergeben :)

Antwort
von skogen, 27

Wenn du auch immernoch auf Jungs stehst bist du vlt Bi?

Antwort
von Fridie17, 32

Ich glaube nicht, dass dir jemand diese Frage beantworten kann. Das weist nur du allein. Wenn du die nicht sicher bist, dann warte einfach ab, bis du etwas älter bist. Früher oder später klärt es sich von selbst!

Antwort
von 2cool4us, 23

Puppertät mit Aufmerksamkeitsdefizit :)

Kommentar von gluehstrmpfHVC ,

Und du erwachsen mit Rechtschreibschwäche. 

Kommentar von 2cool4us ,

Hehehe, Punkt für dich :):):):)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten