Frage von Questionsmarks, 113

Auf was stehe ich?

(Mann) Wenn ich Brüste ,,nur gut'' finde, aber ,,muskulöse Körper'' bzw. Das was Frauen an Männern sexy finden, auch nicht mag, was ist mein Problem 17

Antwort
von Schattentochter, 42

Ich mag auch keine muskulösen Körper, aber ich bin bisexuell :D

Guck dich einfach in der Welt um und achte drauf, welche Leute dir gefallen, dann kommst du noch früh genug drauf. ;) Jeder hat so seine Geschmäcker - man ist nicht gleich schwul, wenn man nicht auf Brüste ausflippt^^

Versuch, dich nicht festlegen zu wollen, vorerst - das stellt man noch früh genug von selber fest. ;) Lass es auf dich zu kommen und sieh's als Abenteuer.

Kommentar von Questionsmarks ,

Uh, danke :) Ach und Bisexuell, wie funktioniert das :D also nicht als Beleidigung sehen, aber ich wüsste gerne ,,wie das so abläuft'' :)

Kommentar von michiswelt ,

Das läuft so: Wenn du bisexuell bist, verliebst du dich in einem Mann oder in eine Frau :)

Kommentar von Questionsmarks ,

Ja ok :D danke

Kommentar von Questionsmarks ,

Ist bisexuell nicht eigentlich voll interessant, ich meine du hast die freie Auswahl ;) und magst du dann auch Brüste oder nicht-magst aber Frauen in einer Beziehung, aber nicht sexuell oder so? :) (sorry aber ich finde das echt interessant)

Kommentar von Schattentochter ,

Jaa, es ist interessant - bzw. mitunter einfach sehr entspannt, weil du quasi "die doppelte Auswahl" hast.^^

Allerdings variiert das von Mensch zu Mensch - ich muss ehrlich sagen, für Beziehungen sind mir Männer mittlerweile lieber. Ist irgendwie weniger stressig.^^ Aber ich für meinen Teil hab meine helle Freude mit Brüsten. :D Letztlich sind Beziehungen halt doch immer eine Sache der Seele und weniger der Physis - ich hatte schon Freundinnen und im Prinzip war's auch nicht schlecht^^ Ich mag's halt aber doch ganz gern, wenn eine gewisse "männliche Energie" im Alltag dabei ist.^^

Und hey, hör auf, dich zu entschuldigen - Neugierde ist völlig in Ordnung. :D

Kommentar von Questionsmarks ,

Danke, klingt ja sehr interessant :)

Antwort
von loema, 30

Wenn du denkst, dass einzelne Körperteile eine Rolle spielen bei dem Menschen, in den du dich verliebst, dann irrst du dich.
Warte bis du dich in eine Person verliebst.
Dann weißt du, wenn du lieben kannst.

Antwort
von Himmelsschaf, 30

Hallo! Mach dir keine Sorgen. Du bist nicht gezwungen irgendwas gut zu finden. Vielleicht kommt das irgendwann noch, vielleicht springst du auch sexuell nur auf dir emotional nahestehende Menschen an oder Sex wird für dich einfach nie besonders interessant oder wichtig werden. Das ist alles völlig in Ordnung. Mach dir selbst keinen Druck und warte einfach ab was sich ergibt. Du wirst fühlen was richtig für dich ist und was nicht. Alles Gute!

Antwort
von MunichAdvices, 24

Vielleicht stehst du nicht unbedingt und die Brüste einer Frau, sondern auf irgendwelche anderen Körperstellen. Nur weil man nicht auf Brüste steht ist man ja nicht gleich komisch.
LG MunichAdvices

Antwort
von michiswelt, 69

Du hast kein Problem, du hast deine Sexuelle Orientierung entdeckt, und die ist: Das du Schwul bist:) oder falls du auf beides stehst Bisexuell:) Mach dich nicht so verrückt, lass das alles auf dich zukommen:)

Kommentar von TheJooble ,

er sagte es war mag beides nicht -> er is asexuell ^^ wie soll er schwul sein

Kommentar von michiswelt ,

Huch, da hab ich mir es doch nicht richtig durchgelesen xD oder er ist Pansexuell oder Polysexuell.

Kommentar von Questionsmarks ,

Omg was bedeutet das alles? Also Polysexuell und so :D

Kommentar von michiswelt ,

Das du auf fast alle Geschlechter stehst: Hetero Bi und so. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community