und warum?
auf was spielt ihr lieber shooter???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| PC | 6 |
| Playstation/Xbox etc. | 6 |
Antworten (12)
-
0Antwort von
SkateFreaKSkateFreaK
Abgestimmt für: PCmit der mas zielen etc. ist viel einfacher un macht eindeutig mehr spaß !
-
0Antwort von
lackmuslackmus
Abgestimmt für: PCxbox,playstation&co "höchstens" rennspiele
shooter waren/sind und bleiben pc sache
-
0Antwort von
Slash7 Abgestimmt für: Playstation/Xbox etc.Alles beide eigentlich :D aber ich muss mich ja entscheiden... hmmmmm.... Playsi Wer den 'troller nicht ehrt, ist der Playsi nicht Wert. ;D
-
-
0Antwort von
benutzer4benutzer4
Abgestimmt für: Playstation/Xbox etc.Auf Konsolen sind die Shooter am Besten ;D Aber am Besten bei der 360^^
-
0Antwort von
ohnehoffnungohnehoffnung
Abgestimmt für: Playstation/Xbox etc.jaaa ich werde mir so ein teil anschaffen
habe wieder lust drauf
und ist günstiger als ein pc
-
0Antwort von
commandcommand
Abgestimmt für: Playstation/Xbox etc.weniger oder kaum cheater/hacker keine gemoddeten server
ausserdem machts mir persönlich mehr spaß mit der PS3 ^^
-
-
0Antwort von
Phillip415Phillip415
Abgestimmt für: PCSteuerung ist einfach, ich finde wenn man mit der Maus steuert anstatt einen Controller, kommt man besser zurecht.
Meiner Meinung nach
Steuerung ist komplett einfacher.
-
0Antwort von
Danny1409Danny1409
Abgestimmt für: PCego shooter auf ner konsole ist körperverletzung macht keinen spaß..shooter waren schon immer pc sachen
glaube das war die ps3
für die gibt es inzwischen auch tastarur und maus
Ja, wenns für die PS3 Tastatur und Maus gibt, dann wäre das recht egal - ich finde die Steuerung einfach nur viel einfacher auf dem PC, deswegen finde ich es gemütlicher am PC zu zocken. ... was ich aber nicht mehr so oft mache, da ich meine ganzen Spiele erstmal beiseite gelegt habe ;D xD
habe vor einiger zeit mit einigen älteren spielen angefangen
was ich mal gerne gezockt habe
und inzwischen ist wieder die lust gewachsen
allerdings ist mir das am pc viel zu teuer
beides hat vor und nachteile ^^
omg wenn ich heutzutage GTA IV auf der Playstation 3 zocken würde, dann hätte ich das Spiel sofort weggehaun ^^ Da visiert der automatisch an, sowas ist doch schei** :D Ich finde gut an Konsolen ist, das man z.B. an der Playstation 3 zu 4 (?) (habe selber keine PS3, aber zocke MANCHMAL mit einen Kumpel..) zocken kann, und zusammen zocken mit´n Kumpel macht doch immer Spaß, besonders bei Ego Shootern oder anderen zeug ;D