Auf was speichern Blitzer ihre Fotos?

6 Antworten

Auf das wirst du nicht hoffen können. Die Bilder werden über Funk direkt zur Polizei gesendet.

ronnyarmin  13.04.2014, 13:22

Seit wann kümmert sich die Polizei um sowas?

Zitat: Die meisten Blitzer machen ihre Bilder noch auf ganz normalen schwarz-weiß Film. Um die Bearbeitung zu erleichtern und Kosten zu sparen werden die Negative dann eingescannt und mit Standartdruckern auf normales Papier ausgedruckt.

Gibt es Probleme bei der Identifizierung des Fahrers, dann werden die Bilder um die Qualität zu erhöhen nochmals über einen Fotodrucker ausgedruckt oder es werden Abzüge in einem Fotolabor erstellt.

http://archiv.jurathek.de/showthread.php?t=92943

Ein unrealistischer Gedanke. Die Bilder werden sofort an die zuständige Behörde gesendet. Die werden nicht mehr darin gespeichert. Tut mir leid! Alles Gute!

da gibt es Unterschiedliche Modelle, aber das der "Film voll war" gibt es schon. Speicherkarten sind auch irgendwann voll...

Die sind schon auf dem aktuellen Stand der Technik. Zumal diese Technologien immer billiger werden …

Vielleicht wurde auch ein Hintermann geblitzt? Das wäre wohl der einzige Grund, warum du keine Post bekommen würdest. Bekanntlich mahlen die Mühlen der Justiz manchmal „stotternd“ …