Frage von Martinfragteuch, 57

Auf was sollte man Zed skillen?

Hi ich spiele seid neustem mit Zed, aber weiß nicht recht was bei ihm besser ist ... Angriffsschaden oder Fähigkeitsstärke Bitte um Hilfe und item tipps

Antwort
von neverpeace, 29

Zed ist ein AD-Asssin, er hat überhaupt keine Skalierung mit Fähigkeitsstärke. 

Antwort
von HeresJohnny, 19

Mit Zed solltest du als erstes Item aufjedenfall Youmus Ghostblade kaufen.
Danach hast du die Option Duskblade (Dämmerklinge) oder Malmortius zu kaufen. Wenn du bereits gut stehst nimm Duskblade, falls du stagnierst oder gegen Gegner die überwiegend magischen Schaden verursachen spielst. Danach liegt es in deiner Hand ich bevorzuge Klinge des gestürzten Königs (Blade of the Ruined King) und den Blutdürster bzw Hydra.
Von deinen Ablities solltest du zuerst die Q ausmaxen, danach die E und als letztes die W. (Die R natürlich immer wenn möglich)
Mit Zed muss man viel spielen um ihn gut meistern zu können, also nimm dir ruhig mehr Zeit, auch wenn es am Anfang nicht klappt. Versuche mit deinen Shuriken zu farmen und hin und wieder dem Gegner ein wenig Schaden zu drücken. Deine wichtigeste Combo ist: Schatten in die Nähe des Gegners setzen, E, und möglichst beide Shuriken treffen. Falls der Gegner danach wenig Leben hat kannst du mit einem erneuten Drücken der W zu deinem Schatten springen und ihn attackieren. Sobald du deine Ultimate (R) aktivierst eigentlich genau das selbe. Du versuchst ihm in der Zeit, in der er markiert ist möglichst viel Schaden zu drücken, da er ungefähr die Hälfte des Schadens nochmal bekommt (dank der Ult) Hoffe ich konnte helfen, wenn du nicht weiterkommst gib einfach bei Google Zed Guides ein, dort sind noch ausführlichere Tipps

Kommentar von Martinfragteuch ,

Danke die Fähigkeiten von zed hab ich jetzt erstanden, aber die items muss ich mir mal ingame genauer Anschauen

Kommentar von HeresJohnny ,

Ich empfehle dir die LolSummoners, dort kannst du alle Abilities und Items nachlesen und findest Builds

Antwort
von andreasgrner, 27

Angriffsschaden natürlich

Kommentar von Martinfragteuch ,

items ? blutdürster oder klinge der Unendlichkeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community