Frage von Divergent123, 75

Auf was sollte man verzichten beim Abnehmen?

Auf was sollte ich verzichten beim Abnehmen? Oder wie oft darf ich mir zum Beispiel Fast food oder Süßes gönnen? Wie viele Kalorien sollte ich zu mir nehmen? Wie werde ich schneller satt?

Antwort
von ShimizuChan, 34

Alles ist erlaubt, so lang man es in Maßen, nicht in Massen isst :3 Erlaubt ist so oft wie du Lust hast, so lang es sich um wirkliche LUST handelt und nicht ein "aus Langeweile vorm Fernseher"-Appetit ist. Man sollte lernen mit weniger Süßem/fettigen klar zu kommen und seinen Konsum senken ohne sich dabei alles verbieten zu müssen :3

Antwort
von xmiriix, 37

Süße Getränke machen mehr dick als man denkt

Antwort
von Otaran, 42

Nur Fragen und keine Angabe, sag zuerst mal bitte wie oft machst du Sport, wie alt, wie groß, wie viel wiegst du, harte Arbeit oder in der Schule sitzen?

Antwort
von CapKlebestift, 34

Wichtig: Kalorien am Abend und mittags viel essen, aber nicht übertreiben.

Kommentar von CapKlebestift ,

Ups, auf Kalorien am Abend VERZICHTEN!
Sry

Kommentar von ShimizuChan ,

Falsch, man sollte 3 Mahlzeiten am Tag essen, also Frühstück, Mittag UND Abend!! Alle immer mit ihren Abendessen-Komplexen, unverständlich.

Kommentar von CapKlebestift ,

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass man abends auf's essen verzichten sollte! Ich habe nur gesagt, dass Kalorien am Abend schlecht Für's abnehmen sind!
Lies mal genauer

Kommentar von HikoKuraiko ,

Und woher kommen Kalorien? Genau von essen. Wenn man Abends auf Kalorien verzichten soll muss man aufs Essen verzichten, anders ist das nicht möglich ;) (entweder man verzichtet auf Kalorien und demnach aufs Essen oder man nimmt Kalorien zu sich und somit auch etwas zu essen)

Kommentar von CapKlebestift ,

In Äpfeln sind keine Kalorien?

Antwort
von Manfred1249, 24

Dauerhaftes und langsames Abnehmen bis zum Idealgewicht erreicht man durch den Verzicht auf Zucker (Haushaltszucker, zuckerhaltige Getränke, Bonbons usw ) sowie Verzicht auf Getreideprodukte( auch Vollkorn, Pizza, Nudeln usw.) und Fertiggerichte, wenig Wurst und Alkohol. Sonst kann man alles Essen. Nicht Hungern. Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten