1

auf was sollte man beim kauf einer guten digital kamera achten?

Frage von flachmann flachmann

was ist zu empfehlen? wieviel megapixel? wieviel GB sollte die speicherkarte haben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von cherijay cherijay

Wichtig ist der optische Zoom. Digital Zoom hat absolut nichts zu bedeuten, nur der Optische zählt. Die Speicherkarten sind auch unbedeutend. Ich kaufe meine immer nach, wenn mir eine Kamera super gefällt und nicht genug speicher hat.

• 1
    Antwort von GermanFlo GermanFlo

speicherkarte kann man ja nachkaufen, sollte min 2 gig haben, und megapixel : 10< !!

• 0
    Antwort von mreal97 mreal97

Also für mich sind die besten Kamera^s eigentlich Lumix, habe selber eine und bin sehr zu frieden. Vom Speicher her gibt es ja meistens verschiedene Karte also ich habe eine 4gb karte und über 600 fotos drauf! Sie hat 14,1 megapixel. Sehr empfehlenswert! mfg

• 0
    Antwort von Xantoy Xantoy

Speicherkarten kann man ständig günstige nachkaufen, die sollten nicht für oder gegen den Kauf einer Kamera sprechen. Optischer Zoom sollte vorhanden sein, und alles über 8MP ist in Ordnung und momentan üblich. Ansonsten kommt es auf deine Vorlieben an, wie groß der Bildschirm ist etc.

• 0
    Antwort von bueten bueten

damit auch video mit ton geht

Kommentar von Numby91 Numby91Numby91

Was ist das für eine Aussage?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.