Frage von Johannes0, 88

Auf was sollte man Achten beim Chatten?

Auf was sollte ich achten wenn ich mit einem Mädchen schreibe.Und was kann ich noch schreiben als immer Wie gehst also ein ganz anderer anfang

Antwort
von Alex78562, 33

"Freust du dich auf Weihnachten?" Und du musst drauf achten, dass du über ein Thema redest, welches sie interessiert.

Kommentar von Johannes0 ,

auf Weihnachten ? 

Kommentar von Alex78562 ,

Ich persönlich freu mich schon XD

Kommentar von Alex78562 ,

Und bestimmt wird sie auch so reagieren und die Stimmung ist gleich schon etwas höher

Kommentar von Johannes0 ,

da hast du recht wir sind ins Gespräch gekommen 😂😊

Antwort
von onidagori, 43

Beispiel: "Na, was hast Du heute bei diesem schönen Wetter so gemacht?"

Kommentar von Johannes0 ,

danke für den tipp

Kommentar von onidagori ,

;-) 

Antwort
von Alfamaennchen, 57

grundsätzlich: bloooß nicht direkt antworten wenn sie dir geantwortet hat. chill locker 30min und geh in der zeit net online wenn du mit ihr schreibst.

ansonsten, frag nach hobbys oder so aber schau das die chat unterhaltung net zu lang wird und treff dich schnell mit ihr

Kommentar von xVTSx ,

Was wären denn die Gefahren, wenn man zu lange mit jemandem schreibt ohne Treffen? :)

Kommentar von Alfamaennchen ,

man wirkt langweilig/ zu leicht zu haben... zumindest war das so meine erfahrung ^^

Kommentar von xVTSx ,

Okay xD

Antwort
von DerGhostZocker, 11

Frag sie einfach mal genauer

wenn sie zb schreibt musik hören fragst du einfach dubstep oder sowas 

dann sagst du zb

mir gefällt die musik bla bla bla  

und immer so weiter :) viel glück

Kommentar von Johannes0 ,

wow sie hat geschrieben: nix du ?

Antwort
von Matratzentester, 23

Auf die Rechtschreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten