Bin auf der Suche nach einem Buggy und weiß bei der riesigen Auswahl nicht so richtig, auf was ich achten sollte. Ich will den Buggy häufig nutzen, da mir der Sportwagen auf Dauer zu schwer ist.
Auf was sollte ich beim Kauf eines Buggies achten?
Antworten (6)
-
0Antwort von
wischmopswischmops
wir haben den hartan xi1, sehr hoher komfort fürs baby, gute schlaffunktion, hohe stabilität, klein zusammenklappbar, mit seitengriff, verstellbare räder und fusssack,....passt jetzt endlich auch in meinen fiat ;-)
-
0Antwort von
ivonioivonio
grosse Räder; zum meinen Jungvaterzeiten hat es nur kleine Räder gegeben; grosse Räder bieten viele Vorteile
-
-
0Antwort von
raubkatzeraubkatze
Geringes Gewicht, gut verstellbare Rückenlehne, integrierte Anschnallgurte, praktisch zusammenklappbar, gut zu tragen, schmal und wendig, Einkaufskorb unten... Hatte einen von Gracco und war sehr zufrieden.
-
0Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Wenn du viel mit dem Auto unterwegs bist, sollte sich der Buggy einfach und handlich zusammenfalten lassen, am besten hat er auch noch einen Tragegriff auf der Seite
http://www.babyartikel.de/kp-family/kaufen/produkt/051010000176/peg_perego_pliko_p3_classico_black_tie;jsessionid=A0CE8DA1896673C680A6F14E39213592
Wir haben einen PegPerego und sind sehr zufrieden
-
0Antwort von
annika71 Auf alle Fälle dass die Räder gut laufen; meiner hatte welche, die haben immer blockiert, das war total anstrengend beim schieben!
Diese Frage teilen