Auf was sollte ich bei einer Diät unbedingt verzichten ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Brot, Gtreide | 0 |
| Kartoffeln | 1 |
| Süßigkeiten | 20 |
| Milchprodukte (Butter, Milch, Käse) | 2 |
Antworten (28)
-
2Antwort von
rahelrahel
Abgestimmt für: Süßigkeitenstatt dessen süßes Obst, damit die Gier auf Süßes gestillt wird
-
2Antwort von
Agnes10Agnes10
Auf gar nichts. Alles ist erlaubt, wenn man vernünftig ißt. Sonst gibt es Heißhunger!
-
1Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Abgestimmt für: SüßigkeitenAuf starke zuckerhaltige Getränke wie Cola und ähnliches.
-
-
1Antwort von
kindergartenkindergarten
Abgestimmt für: SüßigkeitenNatürlich sollte man bei einer Diät keine Süßigkeiten essen. Zucker macht, dass man wieder Heißhunger bekommt und es geht dann wieder von vorne los.
-
1Antwort von
manal89manal89
Also am Abend auf Kohlenhedrate und zwischen durch auf Süßes verzichten satt dessen nur Wasser und ungesüßter getränke das hat mit mir sehr gut geklappt
-
1Antwort von
ingridshausingridshaus
Auf überhaupt nichts. Esse von allem weniger, der Magen gewöhnt sich dran und es wird zur Gewohnheit. Natürlich nicht jeden Tag ein Stück Torte oder eine Tafel Schokolade. Aber man kann schon mal etwas Süsses essen, so bekommt man auch keinen Entzug auf solche Sachen. Du wirst langsam aber stetig abnehmen und Dein Gewicht halten, weil Du dann in Zukunft automatisch weniger essen wirst.
-
1Antwort von
EGGEREGGER
Abgestimmt für: Süßigkeitenalles :D
Nein es gibt ne koglenhydrate diät wo zb brot kartoffel und alles weggelassen wird hilft auch xd
-
-
1Antwort von
SharimaSharima
Abgestimmt für: Süßigkeitenauch auf Fett freies achtes oder Fett reduziertes... am Besten auch immer ohne Zucker
-
1Antwort von
EGGEREGGER
Abgestimmt für: Süßigkeitenalles :D
Nein es gibt ne koglenhydrate diät wo zb brot kartoffel und alles weggelassen wird hilft auch xd
-
1Antwort von
enigmaenomineenigmaenomine
Abgestimmt für: Süßigkeitenauf alles wo Zucker drin ist oder halt eben nicht so viel
-
1Antwort von
RozehnalRozehnal
Abgestimmt für: SüßigkeitenNatürlich süßigkeiten.Ein mal pro woche süßigkeiten reichen bei einer diät.
-
1Antwort von
MrSeisdrum Abgestimmt für: Süßigkeiten -
1Antwort von
angy2001angy2001
Abgestimmt für: Süßigkeitenalles andere kannst du essen -- und nimm Vollkronbrot und Nudeln.
-
1Antwort von
Lenchen1Lenchen1
Abgestimmt für: Süßigkeitenund kohlenhydrahte also Nudeln und sowas ;D
-
1Antwort von
felli99felli99
Abgestimmt für: Milchprodukte (Butter, Milch, Käse)Mach einfach sehr Fett.
-
0Antwort von
Ella2010Ella2010
Abgestimmt für: Milchprodukte (Butter, Milch, Käse)Wenn ich paar kilos abnehmen muss ess ich einfach 1 tag nix.
Diese Frage teilen