Frage von N3XEncore, 60

Auf was sollte ich bei einem IT-gestütztem Eignungstest (Präsenztest) in der Zoll- Finanzverwaltung achten?

Hallo! Ich habe mich vor einer Weile in der Finanzverwaltung beworben. Jetzt habe ich eine Mitteilung bekommen, dass ich zu einem IT-gestütztem Eignungstest (Präsenztest) eingeladen wurde. Da keine genauen Angben zum Test zu finden waren und ich diesen auf keinen Fall verhauen möchte suche ich hier nach Erfahrungsberichten von Leuten die so einen schonma abgelegt haben.

Bitte um Hilfe und danke im Voraus!

Antwort
von 9T7I7M8, 13

Erst einmal die Gegenfrage: Handelt es sich um den mittleren oder gehobenen Zolldienst?

Kommentar von N3XEncore ,

Hat sich erledigt hab den Test bereits hunter mir. Dennoch danke.

Antwort
von GlobalGesehen, 15

Die Suchfunktion auf dieser Seite hilft oft. https://www.gutefrage.net/frage/zoll-eignungstest?foundIn=related-questions

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community