2

Auf was sollte ich alles verzichten, wenn ich Fett verbrennen möchte?

Frage von Stromberg1912 Stromberg1912

Auf was sollte ich alles verzichten, wenn ich Fett verbrennen möchte?

Sollte ich Fett, Kohlenhydrate, Eiweiß etc. in großen oder geringen Mengen zu mir nehmen? Welche dieser Stoffe braucht der Körper bei der Fettverbrennung, welche darf er nicht bekommen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von kindergarten kindergarten

Die Fettverbrennung kann man nur mit Sport ankurbeln. Bewegung ist immer sehr wichtig. Und dann sollte man sich richtig ernähren. Und damit ist gemeint: viel Gemüse, Salate, Obst, magere Milchprodukte wie Quark, Joghurt, Cottage Chesse, mageren Schnittkäse oder Streichkäse, mageres Fleisch wie Pute oder Hühnchen, Fisch. Eiweiß ist sehr wichtig für die Gewichtsabnahme. Man sollte zu jeder Mahlzeit etwas davon essen. Auch Linsen, Bohnen und Erbsen enthalten sehr viel Eiweiß. Als Beilage ist VK-Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln geeignet. Und keine süßen Limonade trinken. Oder Kuchen und Süßigkeiten naschen. Zucker macht, dass man Heißhunger bekommt. Das geschieht durch die Insulinproduktion.

• 0
    Antwort von manal89 manal89

Auf Kohlenhedraten am Abend und zwischen mal Zeiten verzichten ,statt dessen viel Wasser trinken und Sport treiben egal welche Art hauptsächlich mehr bewegung bringt dem Körper zum schwunk und ausdauer verbrenung

• 0
    Antwort von havelfee havelfee

Auf Kohlehydrate. Und auf Fett selbstverständlich.

• 0
    Antwort von havelfee havelfee

Auf Kohlehydrate. Und auf Fett selbstverständlich.

• 0
    Antwort von Hippiwillswisse Hippiwillswisse

süße Getränke

• 0
    Antwort von Anon6 Anon6

Fett . Zucker

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.