gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

44 

Auf was sollte bei der Einrichtung des Schlafzimmers besonders geachtet werden

gefragt von Hamburg am 02.02.2007 um 16:43 Uhr

Sollte ein Schlafzimmer besonders groß sein oder eher ein kleiner Raum? Welche Möbel bzw. Accessoires/Gegenstände sollten NICHT in einem Schlafzimmer vorkommen? Sollte in einem Schlafzimmer besonderes Licht verwendet werden

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haus (3349)
Schlafen (1929)
Einrichtung (351)