Frage von Yannik333, 21

Auf was soll ich hören (Liebesfrage)?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt (ich 14, sie 15). Sie ist mit einem anderem zusammen (der nebenbei einer meiner Freunde ist) und weiß das ich sie liebe und als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie, sie weiß nicht so genau was sie für mich fühlt, nur das sie mich mag.

Mein Kopf sagt: lass sie in ruhe in ihrer Beziehung, aber mein Herz erträgt es nicht sie mit ihm zu sehen und will irgendwas unternehmen.

Was soll ich tun?

Antwort
von Prinzessin78, 21

Du solltest Vorsicht sein weil sonst wirst du sie und deinen Freund verlieren. Solange sie mit ihm zusammen ist solltest du versuchen abstand zu halten weil sonst gibt es nur noch mehr probleme. Ich weiß es ist nicht leicht aber du musst stark sein

Kommentar von Yannik333 ,

Ich werde es versuchen aber ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Ich mein sie weiß das ich sie liebe aber ich verbringe immer ziemlich viel Zeit in den Pausen mit meinem Freund und dadurch auch mit ihr. Wir sehen uns halt jeden Tag.

Kommentar von Prinzessin78 ,

Es ist wirklich ein Mega Problem aber du musst dir selbst überlegen was willst du schon tun weil sie hat halt einen Freund und das kannst du ja nicht ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community