Frage von ESC4L4T, 32

Auf was soll ich hören, Kopf oder Herz?

Hallo community seit einiger Zeit treffe ich ein Mädchen/Frau (16) und ich finde auch eine andere interessant aber die ist eine Freundin meiner cousine und die will das ich nichts mit der Anfangen soll. Mit dem erstem Mädchen bin ich aber nicht zsm, wir hatten nur 3 Treffen und uns noch nicht mal geküsst zudem gehen wir in die selbe klasse (FOS). Das andere Mädchen (15) sehe ich sogut wie garnicht da wir auf unterschiedlichen Schulen gehen, dazu habe ich noch nicht mal ihre Nummer. Mein kopf sagt mir das ich mit der aus der Klasse weiter machen soll aber mein Gefühl sagt mir das ich einen "Plan" schmieden soll wie ich Zeit mit dem anderem verbringen kann. P.s. ich bin 17 Jahre :) Was sagt Ihr dazu ? Danke an alle antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 58586666, 24

Hallo eine Freundin in der selben Klasse kann ganz übel ausgehen, solltet ihr euch mal treffen :D

Nimm die Süße von deiner Cousine hehe

Kommentar von 58586666 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von suitman1230, 26

Kopf oder Herz? - wohl im Biologie Unterricht nicht aufgepasst!? Das Herz versorgt den Körper lediglich mit blut, der sexualtrieb wird vom gehirn gesteuert

Kommentar von ESC4L4T ,

Du wolltest die Frage wohl bloß mit einer "Klugscheißerantwort" beantworten, dabei weist du wie es gemeint ist :D

Kommentar von suitman1230 ,

hör halt auf dein herz: poch poch poch

Kommentar von ESC4L4T ,

ich bin mir sicher du weist wie es gemeint, du versuchst lustig zu sein aber mit "Klugscheißerantworten" schaut man selber nur lächerlich aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten