1

Auf was soll ich einen Monat lang verzichten?

Frage von KleinerKaktus KleinerKaktus

Hallo, ich habe vor einen Monat lang zu Fasten. Es soll eine Sache sein, die es sowieso im Überfluss gibt, aber man sie trotzdem nutzt, wie zum Beispiel TV schauen oder das Internet nutzen. Habt ihr noch andere Ideen, auf was man verzichten kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von lenno lenno

Ich bin total Fernseh/Internet süchtig. Ich habe auch mal nen Monat den Fernseher ausgelassen. Mir hat das total gut getan. Kann ich nur empfehlen!

• 1
    Antwort von schakra8 schakra8

das machst du doch für dich mit dem fasten,dass hat eine tirfere bedeutung und deswegen finde ich solltest du dir selbst darüber gedanken machen auf was du verzichten willst, ;-)

• 0
    Antwort von firephoenix28 firephoenix28

Hygiene xD, nein ehrlich TV

• 0
    Antwort von larry2010 larry2010

einfach mal mehr laufen und auf fahrten mit auto und bus verzichten, zumindest wenn es möglich ist.

• 0
    Antwort von kadilac kadilac

Ausgehen, wandern, Kino, Theater, Rauchen, Sex, Fleisch.....

• 0
    Antwort von Kakarott Kakarott

Waschmaschine

• 0
    Antwort von kwuadrat kwuadrat

schlafen, arbeiten, handy, süßes,...

• 0
    Antwort von Voyager1111 Voyager1111

Frag doch mal deinen nächsten Pastor!

• 0
    Antwort von HektorPedo HektorPedo

Auto? Duschen / Baden? Zähneputzen? Handy?

• 0
    Antwort von Aldebaransystem Aldebaransystem

Fasten ist essen weglassen. lass essen weg und faste.... sex weglassen is auch ne möglichkeit. viel spaß

• 0
    Antwort von doka12 doka12

ungesundes Essen

• 0
    Antwort von rassa rassa

auf süsses

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.