1

Auf was soll ich beim kauf eine Netzteil achten passen netzteile an jedem PC

Frage von ceza54 ceza54

Wie es schon in der überschriefft steht . passen Netzteile an jedem PC?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von ceza54 ceza54

wie ist den die hier

Enermax PRO82+ 525W ATX 2.2 (EPR525AWT)

• 525 Watt Gesamt • 120mm Lüfter • aktive PFC • Anschlüsse: 1x 20/24-pin, 1x 8/4-pin ATX12V, 2x 6/8-pin PCIe, 3x SATA Power, 6x IDE Power, 1x Floppy, 1x 4-pin Molex • +3.3V: 24A • +5V: 24A • +12V1: 25A • +12V2: 25A • +12V3: 25A • -12V: 0.6A • +5V SB: 3.0A • Effizienz: 84%, 80 PLUS Bronze zertifiziert

• 0

ihr könnt mir schon gute empfehlen ich guck dann halt mal obs vom preis her passt

• 0

also könnte ich mir jede Netzteil kaufen vllt. könnt ihr mir eine empfehlen preis so von 80euro bist 100

Kommentar von Michel76 Michel76Michel76

Es muss von der Leistung her zu deinem PC passen. Das ist mal das wichtigste.
    Dann würde ich kein Billigteil kaufen, und es sollte auch noch ziemlich leise sein.

Kommentar von ceza54 ceza54

ich habe neue graka gekauft und ich denke das es viel Strom bracuht den meine netzteil ist 350W und ich denke das ein 9600GT mehr bracuht:D

ich habe neue graka gekauft und ich denke das es viel Strom bracuht den meine netzteil ist 350W und ich denke das ein 9600GT mehr bracuht:D

• 0
    Antwort von Ghettokeks Ghettokeks

Wenn du eines für den PC Kaufst schon :D Du musst nur schauen, wieviel Strom dein PC braucht, wenn er Beispielsweise (wie meiner) im Leerlauf (also wenn kein Spiel an ist oder so) 90kW braucht und du ein Netzteil mit 300 Kaufst, ist das Geld- und Energieverschwendung

Kommentar von Michel76 Michel76Michel76

Wow, 90 kW? Dann hast du bestimmt auch ein eigenes Kraftwerk gekauft, nichts?

von wo kann ich sehen wie viel strom mein pc braucht? ich spiel auch spiele

• 0
    Antwort von DieWurst DieWurst

Jepp. eigentlich schon

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.