Hi, ihr kennt doch bei Avatar legends of the Arena die Attacken wie Luftblase beim luftbendiger oderandere Attacken .Ich habe hier die frage auf was man skillen muss,damit die reichweite also ja weiter ist oder so.........Auf Geist etwa?
auf was soll ich bei avatar legends of the Arena skillen so das meine attacken groeser werden?
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Nach jedem Level bekommst du solche Aufbesserungspunkte.
Chi: Dann kannst du mehr Moves einsetzen (öfter)
Stärke: Dann verbesserst du die Stärke deiner Moves (nehmen dann mehr Leben weg vom Gegner) !
@galaxie0: Es stimmt nicht ganz was du sagst,
--> weil die Luftblase eines Anfängers z.B. Level 10 ist schwächer und kleiner als eine Luftblase eines Level 50 Spielers (höchstes Level). Weil der Spieler die Fähigkeiten viel mehr erweitert hat und gerade bei der Luftblase kann man es erkennen !
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage zufriedenstellend beantworten ;)
MFG AvatarKuruk2708
-
0Antwort von
xXSpitFireXx kann mir jemand sagen woher ich die beta version bekommen?
-
0Antwort von
galaxie0 nein!!! auf kraft werden sie stärker aber man kann sie nicht "größer" machen!!!
Kommentar von
Filippilif1Filippilif1 asoo sind die immer gleich groß?!
-
ja na klar! ey wie heißt du denn im spiel?Ich möchte mal gegen dich kämpfen!!!
Ich heisse: "Gianiboy"
Meine Aktivste Figur ist der selbstgemachte Wasserbändiger. Die anderen habe ich schon mal hinzugefügt und Toph ist noch in Ausbildung xD
Ah Danke!
Toph ist jetzt auf Lvl. 50 ... Zuko ist an der Reihe xD
Wie heisst du ?
asoo Zuko:i.......einfach nuri bin lv31 Aang:1045Health bin level 50 Katara:118 (Spirit oder so) level 50 Toph:filip level 5 und der eigene Spieler :level 3
Ah und jetzt bin ich dein Freund!!!!