1

auf was soll ich bei avatar legends of the Arena skillen so das meine attacken groeser werden?

Frage von Filippilif1 Filippilif1

Hi, ihr kennt doch bei Avatar legends of the Arena die Attacken wie Luftblase beim luftbendiger oderandere Attacken .Ich habe hier die frage auf was man skillen muss,damit die reichweite also ja weiter ist oder so.........Auf Geist etwa?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AvatarKuruk2708 AvatarKuruk2708

Genau!

Nach jedem Level bekommst du solche Aufbesserungspunkte.

Chi: Dann kannst du mehr Moves einsetzen (öfter)

Stärke: Dann verbesserst du die Stärke deiner Moves (nehmen dann mehr Leben weg vom Gegner) !

@galaxie0: Es stimmt nicht ganz was du sagst,

--> weil die Luftblase eines Anfängers z.B. Level 10 ist schwächer und kleiner als eine Luftblase eines Level 50 Spielers (höchstes Level). Weil der Spieler die Fähigkeiten viel mehr erweitert hat und gerade bei der Luftblase kann man es erkennen !

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage zufriedenstellend beantworten ;)

MFG AvatarKuruk2708

Kommentar von Filippilif1 Filippilif1Filippilif1

ja na klar! ey wie heißt du denn im spiel?Ich möchte mal gegen dich kämpfen!!!

Kommentar von AvatarKuruk2708 AvatarKuruk2708

Ich heisse: "Gianiboy"

Meine Aktivste Figur ist der selbstgemachte Wasserbändiger. Die anderen habe ich schon mal hinzugefügt und Toph ist noch in Ausbildung xD

Ah Danke!

Kommentar von AvatarKuruk2708 AvatarKuruk2708

Toph ist jetzt auf Lvl. 50 ... Zuko ist an der Reihe xD

Wie heisst du ?

asoo Zuko:i.......einfach nuri bin lv31 Aang:1045Health bin level 50 Katara:118 (Spirit oder so) level 50 Toph:filip level 5 und der eigene Spieler :level 3

Ah und jetzt bin ich dein Freund!!!!

• 0
    Antwort von xXSpitFireXx xXSpitFireXx

kann mir jemand sagen woher ich die beta version bekommen?

• 0
    Antwort von galaxie0 galaxie0

nein!!! auf kraft werden sie stärker aber man kann sie nicht "größer" machen!!!

asoo sind die immer gleich groß?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.