Frage von reymysterio, 29

Auf was soll ich achten bei der Wiederholung der 3.Fahrprüfung?

Hallo Leute, wie im Titel zu lesen hab ich nächste Woche meine 3.Fahrprüfung bzw muss och die zum 3 mal wiederholen :// Alle beide mal lag es an der Autobahn und soweit hab ich alles nochmal geübt. Worauf sollte ich dieses mal achten und was für Tipps würdet ihr mir geben? Ps. Weiß eigentlich der Fahrprüfer ,dass ich zum 3. mal wiederhole oder steht das nirgends wo bei dem ? Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten :) Mit freundlichen grüßen

Antwort
von ProNoScoper420, 18

Du gehst vorher alle Problemstellen ( Sachen die du zB noch nicht so gut kannst / die du vergisst ) im Kopf nochmal durch ( erstellt ne kleine "Liste" ) und achtest während der Fahrt besonders auf diese
Dann versuchst du die Sachen, die das letzte Mal nicht geklappt haben besser zu machen. Achso, der Prüfer wird, auch wenn es in den Unterlagen steht ( was ich nicht glaube ), nicht mit Vorurteilen in die Prüfungen gehen sondern Objektiv beurteilen.

Kommentar von reymysterio ,

Danke für die Antwort :) 👍

Antwort
von Nervin20, 12

Hey. Also ich bin auch zweimal durch gefallen und beim 3ten mal hats geklappt, obwohl ich beim 3 mal nur am zittern war und mir kalt wurde , dachte ich, ich schaffe es eh nicht, aber als ich im Auto saß hab ich mich so aufs fahren konzentriert und , dass was der Prüfer sagt .. Konzentriere dich einfach und du schaffst das. Auf Autobahn viel
Blick Kontakt halten alle Spiegel dabei benutzen bei streifen Wechsel Schulter Blick. Dann
Packst du das .. Ja der Prüfer weis das du 2 mal durch gefallen bist, aber intressiert den ja nicht. Du hast ja weiter geübt soviele fallen durch manche sogar bis zu 5-6 mal. Am Ende hat man ihn. Wünsche dir viel Glück 🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community