Siehe oben
Antworten (24)
-
7Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
moluwomoluwo
auf deine seele, dein geld, deine selbstachtung!
-
2Antwort von
BillyBooBillyBoo
Wo kommst Du denn her?Frauen sind Monster wollen Dich fressen.
Kommentar von
bommel65bommel65 Endlich einer, der es erkannt hat - zur Tarnung schminken sie sich ... :-D (DH!)
-
2Antwort von
jospejospe
auf ein harmonisches zusammenleben zwischen mann und frau -- so wie die männer auch
-
-
2Antwort von
DrDralleDrDralle
Zuhören können (und das ist das Anstrengendste!)
Kommentar von
AspirinAspirin und als wuerde das nicht schon reichen, wollen sie auch noch, dass wir mit ihnen reden..
:-)
Kommentar von
DrDralleDrDralle pffffffffff
-
2Antwort von
phlox1979phlox1979
Intelligenz ist ein guter Anfang, aber das gilt nur für Frauen. Tussis stehen wohl mehr auf Geld.
-
2Antwort von
Dory1Dory1
Auf das worauf Männer auch aus sind...
Kommentar von
MaxRockatanskyMaxRockatansky In den meißten Fällen nicht.
-
-
1Antwort von
reiterhexereiterhexe
wir wollen doch alle das Gleiche: Ein möglichst angenehmes Leben - also versorgt mit Essen, Geld, Liebe und Gesundheit. Eben die menschlichen Grundbedürfnisse.
Wenn Du wissen willst worauf wir bei Männern aus sind: Essen Geld Liebe und Gesundheit ;-)
-
0Antwort von
perle308 Liebe Vertrauen und Treue
-
0Antwort von
GrandiGrandi
Ist doch klar: Auf dein Geld und wenn du keines hast auf deinen Sch... Manchmal auch auf beides. Da kennen sie nix!!!!
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Letztlich auf (all) das, worauf auch Männer = alle Menschen aus sind: Bedingungslose Liebe, Freiheit von Angst, Seelenfrieden, "Heitere Gelassenheit" = den geistig-seelischen "Zustand der Götter".
Das ist das tiefste Bedürfnis. Sich zu dieser Entwicklungsstufe von Bewußtsein zu entwickeln.
Auf dem Weg doprthin gibt es - insbesondere für die Menschen der zivilisierten Gesellschaft - zahlreiche Hindernisse, Irrwege, Verführungen aller Art, die einen davon abhalten können.
Schau in meinen TIPP "Kollektive Zivilisations-Neurose" und evtl. einige weitere und dir wird, wenn du das ein wenig vertiefst, klar werden, wie viele Ersatz-Bedürfnisse und Möglichkeiten der Ersatz-Befriedigung es gibt.
Ich bin heute der Meinung, man sollte daran arbeiten, sich zu seinem wahren Sein, zu seinem wahren Selbst, zu entwickeln - um sich selbst wie auch anderen das geben zu können, was sie wirklich brauchen.
-
0Antwort von
jenser7360jenser7360
Frauen haben schon mehr Männer ruiniert, als der erste und der Zweite Weltkrieg zusammen.
-
0Antwort von
OliKubeOliKube
Die meisten Frauen stehen auf einen Mann, der sie liebevoll und zärtlich behandelt, sich aber NICHT unterbuttern lässt, sondern sein eigenes Ding durchzieht, der weiß was er will und auch danach lebt, der zu sich und seinen Bedürfnissen steht... .
-
0Antwort von
coelestecoeleste
heute kannst du machen,was du willst: garantie hast du keine
in dein inneres gucken die wenigsten (weil sies nur z tl können.bei den männern ist das dasselbe)
-
0Antwort von
AspirinAspirin
Dass sie fuer die andere Frauen huebsch aussieht und einen Mann hat, der das finanziert. :-)
-
0Antwort von
spartisparti
Auf Liebe , Zärtlichkeit,Treue.... auf was Männer aus sind ???nur das "eine"!!!!
-
0Antwort von
helmi29helmi29
Frauen wollen immer Sicherheit. Das ist mit Geld zu einem guten Teil abzudecken, aber auch Sicherheit für ihre Beziehung, d.h. Treue. Ausserdem wollen Frauen natürlich auch Sex und Bestätigung, daß sie die Beste im Bett ist.
-
0Antwort von
CharlieBrown82CharlieBrown82
Alimente
Dummerweise ist die Ehe dazu nötig. Daher wollen sie alle heiraten.
Kommentar von
reiterhexereiterhexe hört sich aber sehr frustriert an :-(
Kommentar von
BillyBooBillyBoo Falsch gewählt und dann alle Frauen in einen Topf super!Alimente sind für die Kinder gedacht und wenn Du welche hast dann sorge auch für sie.
Kommentar von
CharlieBrown82CharlieBrown82 Ich bin weder verheiratet, noch habe ich Kinder. Aber danke für eure Kommentare. Es ist amüsant, in welch Schublade man gleich gesteckt wird.
-
0Antwort von
TanteBerthaTanteBertha
Was ist das für eine Frage? Worauf sind denn Männer aus?
Kommentar von
freeagentfreeagent Die Frage kannst du ja stellen.
Kommentar von
TanteBerthaTanteBertha Oh, das ist garnicht so schwer, da bin ich schon von ganz allein drauf gekommen. Meine Antwort sollte eigentlich nur eine Hilfe zur Selbsthilfe sein. :-)
stimme ich zu.
Natürlich nicht alle, aber da ist was dran.