Ich bin gegen Stachelbeeren allergisch und bekomme sofort einen schlimmen Ausschlag
Antworten (23)
-
2Antwort von
Raimund1Raimund1
Trolle
Kommentar von
lulululukaslulululukas Wie machst Du das?
Kommentar von
Raimund1Raimund1 #
dazwischen ohne Leerzeichen das Wort
Kommentar von
Raimund1Raimund1 zwischen dem Zeichen # das Wort ohne Leerzeichen und dann im Anschluss wieder ein #
-
2Antwort von
madstop75madstop75
koks
Kommentar von
maxeIputzeImaxeIputzeI Kriegste ne Rote Nase? lach
Kommentar von
jobo22jobo22 LOL musste niesen drauf, wa?
Kommentar von
maxeIputzeImaxeIputzeI Da giebts nur eine Methode, langsam an das zeug gewöhnen, fang mit ner niedrigen dosis an täglich, dann geht das mit der zeit weg ;)
Kommentar von
maxeIputzeImaxeIputzeI desensibilisierung hust
Kommentar von
jobo22jobo22 ...wers gewöhnt ist...
Kommentar von
maxeIputzeImaxeIputzeI Ich bin nicht allergisch, deswegen brauch ich das ja nicht zu machen ;)
-
-
1Antwort von
gigaGurkegigaGurke
auf das leid der seelen meiner geliebten (man bin ich heut poetisch xD ich glaub mich hat was gestochen oda so^^)
-
1Antwort von
IndianwolfIndianwolf
Frag lieber wogegen ich nicht allergisch bin :(((( hauptsächlich jedoch alle formen von gräsern,hausstaub,verschiedene teesorten...ich bin glaub ich gegen NATUR allergisch (und das finde ich gemein!).
-
-
1Antwort von
BiersoeldnerBiersoeldner
Penizillin
Kommentar von
IndianwolfIndianwolf hoppla,das hatte ich ganz vergessen-also nicht nur natur^^
Kommentar von
BiersoeldnerBiersoeldner Bin ich wenigstens nicht der einzigste Mensch, der auf das Zeug anders reagiert.
-
0Antwort von
lulululukaslulululukas
Emanzen xD
Kommentar von
lynn01 in wiefern wenn ich fragen darf?
Kommentar von
lulululukaslulululukas Das tut mir halt insgesamt nicht gut. Der Doktor meinte, dafür gibts leider noch keinen Allergietest..
-
0Antwort von
ToDieForToDieFor
Nichts. Ich wünschte ich könnte eine besser Antwort geben. Aber halt, wer kann das schon von sich behaupten?
-
0Antwort von
lynn01 Kiwies und Ananas wegen der Säure ich bekomme jedesmal kleine Pickel auf der Zunge die mach ca. 1 Stunde wieder verschwinden.... Dabei esse ich so gerne Kiwis und Ananas
Liebe Pinje,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberfragen vorbehalten bleiben. Alle Fragen zur Community gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support